folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 23. Januar 2012

Milani Runway Eyes 08 Catwalk + Color Brilliance 02 Aqua

Natürlich musste ich bei meiner Milani-Bestellung neben den Lippenstiften und den Blushes auch was hübsches für die Augen mitnehmen.

Da habe ich mir eine hübsche 6er-Palette mit gebackenen Lidschatten ausgesucht, deren Reihe sich "Runway Eyes" nennt. Die Palette hat die Nummer 08 und den Namen Catwalk.

23.01.2012-milani-runway-eyes-fashion-shadows-08-catwalk-frontside23.01.2012-milani-runway-eyes-fashion-shadows-08-catwalk-backsideIm 50%-Sale habe ich 3,97€ für insgesamt 9 Gramm bezahlt.

23.01.2012-milani-runway-eyes-fashion-shadows-08-catwalk-insideDie Zusammenstellung der Farben finde ich richtig gut, da kombiniere ich automatisch ein bisschen "anders als sonst".

23.01.2012-milani-runway-eyes-fashion-shadows-08-catwalk-multi-dimensional-eye-shadowsNeben der 6 Lidschatten ist noch ein Doppelseitiger Applikator enthalten.

23.01.2012-milani-runway-eyes-fashion-shadows-08-catwalk-swatchDer Reihe nach trocken geswatcht auf der Rival de Loop Lidschattenbase.
Wie man sieht haben alle Lidschatten Schimmer.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist bei allen Farben ziemlich gleich und in Ordnung. Auch auf der Verpackung ist für ein intensives Farbergebnis der Hinweis, dass die Lidschatten nass aufgetragen werden können. Ausprobiert habe ich das bei diesem SixPack aber noch nicht ^^

23.01.2012-milani-color-brilliance-eye-pencil-02-aqua-kajalFür diesen Color Brilliance Eye Pencil in 02 Aqua habe ich 2,12€ bezahlt und er enthält 1,54 Gramm.

23.01.2012-milani-color-brilliance-eye-pencil-02-aqua23.01.2012-milani-color-brilliance-eye-pencil-02-aqua-swatch2
Oben ein einfacher Swatch, unten mehrfach Auftrag.

23.01.2012-milani-color-brilliance-eye-pencil-02-aqua-swatch1
Die Mine von diesem Kajal ist angenehm weich, lässt sich sehr einfach anwenden. Die Farbe finde ich ja mal richtig Knülle, strahlt farbintensiv und hat goldenen Schimmer. Sehr geil!

Ob ich den Kajal zu einem AMU von dem Catwalk-SixPack tragen kann?

So long, die Muh

3 Kommentare

23. Januar 2012 um 20:32

Wow die Lidschatten sehen ja mal traumhaft aus :)

23. Januar 2012 um 20:59

Also das Lidschatten-...sechserpäckchen(?) hat ja mal ne Größe die man auch ordentlich aufbrauchen kann :D Sollte es öfter geben!

Sehr hübsch beides ^^

23. Januar 2012 um 21:09

Die Stifte finde ich auch total toll <3

Kommentar veröffentlichen