folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 22. Januar 2012

{MwR} GFC-Future, frisch-Blog-Tipps und das Bananen-Toast a.k.a. Scheiterhaufen

Meeensch, diese Woche war für mich irgendwie ziemlich blogarm... habe wenig Blogs gestalkt, weil mich viele Posts irgendwie so gar nicht angesprochen haben. Außerdem waren meine Gedanken von meinen Nagellacken besessen, muhahaha xD
Dementsprechend habe ich auch nur einen kleinen Wochenrückblick für euch.

- Auf CopyPasteLove erfahren wir, wies mit GoogleFriendConnect weiter gehen wird.
- Nützliche und interessante Tipps gibt es bei BeautyButterflies für frische Blogger und die, die es gerne werden möchten.
- Bei Lena habe ich ein einfaches und doch leckeres Bananen-Toast-Rezept gefunden und gleich ausprobiert - leider ist mir der Deckel etwas schwarz geworden... Und ich rate jedem, der dies nachbacken möchte: es schmeckt kalt irgendwie abartig - frisch aus dem Ofen aber wunderbar!

Ich hoffe in den kommenden Tagen werde ich wieder begeisterter Blogs lesen.

Einen schönen Abend noch und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche =)

So long, die Muh

2 Kommentare

22. Januar 2012 um 21:56

Ich fand die Bananendinger auch kalt ganz okay - aber ist sicherlich Geschmackssache :) Aber mich freuts, dass es bei dir gut angekommen ist *hüpf*

22. Januar 2012 um 22:08

Wirklich schöne Zusammenfassung und für mich wo überhaupt nicht zum Blogs lesen kahm perfekt :D

Kommentar veröffentlichen