folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 15. Januar 2012

{MwR} Neonlacke bei Essence, Blush-resistente Wangen, Running Sushi, Threaded Comments, Sternzeichen-Pinup-Zeichnungen, Sinnfreie Kosmetikblogs

An diesem Sonntag möchte ich meinen ersten 7-Tage-Blogger-Rückblick mit euch teilen.
Was "Muhs weekly Review", a.k.a. MwR, ist... das bekommt ihr nun zu sehen :D

- Bei KosmetikAddicted habe ich von der neuen Essence LE gelesen - woah, so viele tolle, bunte Lacke *___* Swatches gibts bei Samira
- Ein Thema das mich nicht betrifft, aber doch erstaunlich weit verbreitet ist: "Blush-resistente Wangen"
- Ms Loveletterbomb philosophiert über Running Sushi - yummy!
- Großes HinUndHer wegen der neuen Blogger-Kommentar-Antwort-Funktion; Godfrina lüftet alles!
- Sasa Sophie hat gerade Mottowochen "Sternzeichen-Pinups"; sie zeigt täglich ihre göttlichen Zeichnungen und auch der Stier war schon dran :D
- LianaLaurie: "Von der Sinnfreiheit eines Kosmetikblogs"

Zum Einstieg ists das erst mal gewesen.

Lest ihr auch manchmal Blogposts, die euch einfach mehr in Erinnerung bleiben, als der Rest?


So long, die Muh

10 Kommentare

15. Januar 2012 um 19:23

Absolut. Dein Meckerpost über Smileys gehört zB bei mir dazu :D Ich muss seit dem immer grinsen, wenn ich eins "schreibe"
Schade ist es für mich immer, wenn ich mich an den Post erinnere, aber nicht mehr daran, welche Bloggerin ihn verfasst hatte...

15. Januar 2012 um 19:23

cool dass du meine künstlerische lieblingsblogentdeckung erwähnst, ich liebe ihre zeichnungen.
interessante rubrik, bin gespannt was noch so kommt. und ja, manche posts lese ich sogar mehrfach wenn sie mir in erinnerung geblieben sind.
LG

15. Januar 2012 um 19:25

He... das finde ich ja mal super. Deine Top Posts der Woche. eine super Idee. Ja, bei mir ist es auch so das es Posts gibt die auch nach Wochen noch in meinem Gedächnis sind. Na vielleicht finde ich mich ja auch eines Tages mal in deinen Top Wochen Posts hihi
LG
Nisi

15. Januar 2012 um 19:46

Danke fürs Verlinken. :-)

Ja, bei mir bleiben viele Posts hängen, die ich auch später noch mal lesen will und deswegen bookmarke o.ä.

Grandios und unvergessen z.B. die große Swatchparade der Sleek iDivines von Godfrina.

15. Januar 2012 um 23:56

Huhu! :D

Heyyyy danke erstmal für's erwähnen, war eben ganz verdutzt ;D
Ich find die MwR ist eine super Sache!♥

Zu den Wellen:
Gott sei Dank, ich dachte schon nur ich würde die erkennen und der Rest denkt sich dann nur:
"ahja schön, und was soll das sein?" xD

Übers Jahr verteilt gibts bestimmt immer mal wieder Themenwochen,
und !Achtung Spoiler! die nächste wird Anfang März kommen ;D

Ganz liebe Grüße!
sasa

16. Januar 2012 um 02:16

Spam! Spam!
hehe nein Spaß,
ich habe dich getaggt und würd mich freuen wenn du mitmachst! :)
http://mypersonalartdiary.blogspot.com/2012/01/random-der-etwas-andere-tag.html

16. Januar 2012 um 09:55

@Alexa Hrrrrr!! :D ♥

Ich find's echt klasse, wenn viele Blogs solche "Summary"Posts verfassen - gerade bei noch kleineren findet man oft wahre Schätze in den Links :)

16. Januar 2012 um 10:05

@Godfrinada muss ich ja mal echt zustimmen, deine Sleekswatches sind ja mal der hammer! und dank dir muss bei mir unbedingt noch die primerpalette an land :DDD

16. Januar 2012 um 10:06

@Kayonodabei wollte ich doch niemanden abhalten smilies zu schreiben >.< ich mag sie eben nur nicht übermäßig in fließtexten ^^

16. Januar 2012 um 18:23

Oh Nein wie fies :DD Das hatte ich auch mal, da wird man echt noch blöde :D

Kommentar veröffentlichen