folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 17. Januar 2012

Mystic Green Eggplant Dolphin - AMU

Aus jedem Lidschattennamen ein Teil, so ergibt sich der Titel für dieses AMU ^^

17.01.2012-catrice-essence-nyx-lidschatten-amu1Gestern erst habe ich die Lidschatten Swimming with Dolphins, I think I've Green you before und mystic lemon gekauft. Und da sie heute morgen so unschuldig auf dem Tisch lagen, hab ich sie auch gleich mal angewendet :D

17.01.2012-catrice-essence-nyx-lidschattenInsgesamt haben wir hier also auf der Rival de Loop Base:
- mystic lemon von Essence im Innenwinkel und unter der Augenbraue
- I think I've Green you before (meine Fresse, diese elendlangen Namen sind nervig…) von Catrice auf dem beweglichen Lid
- Swimming with Dolphins von Catrice in der Lidfalte und nach Außen verblendet
- und zu guter Letzt den Eggplant von NYX zum leichten Intensivieren in der Lidfalte

17.01.2012-catrice-essence-nyx-lidschatten-amu217.01.2012-catrice-essence-nyx-lidschatten-amu3

Zum Schluss einen Lidstrich mit dem Zoeva Gel-Eyeliner Jardin und natürlich Mascara.

In der letzten Zeit habe ich dunklere AMUs getragen, da war das hier mal eine tolle Abwechslung =)

Wie findet ihr die BlauGrünLilaGrau-Mischmasch-Kombi?

So long, die Muh

8 Kommentare

17. Januar 2012 um 18:56

gefällt mir sehr gut, bei dem titel hab ich erst gedacht "was hat sie denn da fabriziert?" :D

17. Januar 2012 um 18:59

sehr schön, liebe muh :)

17. Januar 2012 um 19:06

Die Türkis-Lila-Kombi trage ich selbst auch sehr gerne.

Dein Amu gefällt mir richtig gut und es schimmert so hübsch.

Liebe Grüße...

17. Januar 2012 um 19:06

wirklich sehr hübsch :) so schön sanfte farbkombi!

17. Januar 2012 um 20:01

Die Farbe ist sehr interessant - chanchiert sehr schön.

Wirklich? Du magst sie gar nicht? Ich find gerade das Design sehr gelungen.
Du hast Recht, der Boden ist gewölbt, nicht so sehr gut geeignet zur Lidschatten-Aufbewahrung. Aber für alles andere, also Krimkrams und Kleinzeug, das sonst in der Tasche rumfliegt eignet sichs schon :)

LG :)

17. Januar 2012 um 21:02

Das sieht sehr sehr schön aus!
Liebe Grüsse
Nisi

19. Januar 2012 um 20:24

Das ist ein tolles AMU.... jetzt will ich wieder zu dm rennen und Lidschatten kaufen....

Liebe Grüße, Rosalie

20. Februar 2012 um 09:03

total schöner blog mit vielen tollen fotos!
Ich würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest :)

http://ruby-kosmetik.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen