folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 25. Januar 2012

SALEEEE Bilanz

Gestern habe ich auf die Bahn gewartet und hatte einige Minuten Zeit. Das habe ich einfach genutzt und mal im Ernstings Family geguckt, wo es derzeit eine Aktion gibt, bei der man ab 5 reduzierten Artikeln noch mal 50% gibt. Einige interessante Stücke habe ich gestern auch gefunden und habe mich geärgert, dass ich kein Geld bei mir hatte.

Heute habe ich dann extra vorsorglich mehr Bargeld eingepackt und bin erfolgreich shoppen gewesen ^^
Dabei habe ich pro Teil maximal 5,50€ bezahlt… das alleine finde ich schon hammerhart!
Ich habe also

- 3 Rollkragenpullover (OVP: 2x15€, 1x14€) für 4,50€ pro Stück
- 1 Pullover (OVP: 16€) für 5,50€
- 1 Langarmshirt (OVP: 11€) für 3,50€
- sowie 3 Teile Unterwäsche (OVP: 2,50€) für je 0,75€

gekauft.

Das ganze im Gesamtwert von 78,50€ – stattdessen habe ich gerade mal 24,75€ bezahlt.

Na das hat sich doch mal echt gelohnt ^^

Weniger gelohnt hingegen hat sich für mich die Glossybox. Wie 98% der öffentlichen Meinungen über die Januarbox bin auch ich enttäuscht. Aber hey, so eng sehe ich das nicht. Es ist eben von Anfang an ein Glücksspiel gewesen und ich kann damit leben mal zu verlieren ^^

Besonders schade finde ich aber, dass ich keinen The Body Shop Gutschein in meiner Box hatte – damit hätte ich nämlich mal wirklich gerne ein paar Sachen von TBS ausprobiert =/

Aber ich bin SO FROH, dass ich KEINEN uma-Lipgloss habe. Voluminizing LipGloss? Brauche ich nicht!

Dafür habe ich einen Lavendel-Lilanen Astor Nagellack. Gar nicht meine Farbe v___v
Mag vielleicht wer tauschen?

So long, die Muh

3 Kommentare

25. Januar 2012 um 19:38

au ich hatte nen roten Catherine Lack drinne.Ja mit dem UMA hast ja Glück haha. Die Armen die den drin hatten -.-.

25. Januar 2012 um 21:06

Hi MuhSchu :D

Also das nenn ich mal 'n Schnäppchenkauf! :D
Und äh, Glossybox? Von gehört... Ich leb' hinterm Mond, haha xD

Bei 300 Leuten hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock da mal auszusortieren ;D

Grüße!♥

25. Januar 2012 um 21:25

wow, da hast du ja super gespart, glückwunsch.

Kommentar veröffentlichen