folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 15. Januar 2012

Sleek Storm – Blaugrau mit grünem Tupfer und blauen Wimpern

Hahaha, was für eine Beschreibung für das AMU, das ich gestern getragen habe :D
Daran war übrigens nicht NUR die Storm Palette von Sleek beteiligt.

15.01.2012-AMU-storm-sleekEigentlich wollte ich erst was braunes schminken und habe deshalb den braunen Cremelidschatten aus der Essence Circus LE als Base aufgetragen. Es kam dann zwar farblich anders, aber das Ergebnis ist trotzdem nicht so schlecht geworden.


Storm:
- die 8 auf dem beweglichen Lid
- die 10 in der Lidfalte
- mit der 12 die Lidfalte abgedunkelt, sowie einen ganz leichten Lidstrich gezogen


PPQ:
- die 6 im inneren Augenwinkelbereich
- die 12 im Innenwinkel

15.01.2012-AMU-sleek-storm 15.01.2012-AMU-sleek-storm-blau

Das ganze habe ich dann mit einer blauen noName-Mascara abgerundet. Die ist gleich nach dem AMU allerdings im Müll gelandet: furchtbar! Als Ersatz erhoffe ich mir die blaue Haarmascara, die es derzeit in der P2 LE gibt. Hoffentlich komme ich noch an eine dran.

Ich muss hier mal erwähnen: das Fallout der Stormpalette ist teilweise wirklich extrem! Wie man überall sieht. Vielleicht sollte ich mir auch einfach angewöhnen erst die Augen zu schminken und mich DANN um das restliche Gesicht zu kümmern. Args v__v Habt ihr Tipps bei Fallout?

So long, die Muh

9 Kommentare

15. Januar 2012 um 10:34

Sieht toll aus, nur die blaue Mascara gefällt mir nicht sooo gut dazu.

15. Januar 2012 um 10:45

Das sieht toll aus! Aber ich würde die blaue Mascara auch gegen eine schwarze tauschen :)

15. Januar 2012 um 11:31

Das sieht ja total cool aus. Gefällt mir richtig gut. Vorallem das zweite gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Nisi

15. Januar 2012 um 12:13

cooles AMU =) unter Fall Out leide ich aber auch immer :D
Und zu meinem AMU, klar mit mehr Farbe fühle ich mich wohler, aber hier kam es dann hauptsächlich dazu dass der Lidstrich so hell war, ich finde damit wirkt es dann besonders "müde". Mit nem schwarzen Liner dazu hätte ich mich denke ich trotzdem noch wohl gefühlt

15. Januar 2012 um 12:44

Sieht toll aus :) mit der blauen Mascara mal etwas anderes :) Ich habe mich schon daran gewöhnt wenn ich Sleekpaletten nehme erst meine Augen zu schminken. Ich hatte dieses Problem lange auch immer da hat bei mir viel loses Puder auch nicht mehr geholfen...

15. Januar 2012 um 13:01

woaaaah. hammer. die blauen wimpern, die storm. gefällt mir extrem. mehr davon!
wenn dir der tag so gut gefällt mach doch mit? wenn du magst schreib ich dich auch noch dazu?
:*

15. Januar 2012 um 16:43

Schick! ^^ Wenn du an keine Mascara mehr dran kommst, kaufe ich dir eine. Hier sind noch massig Mascaras vorhanden! :)

15. Januar 2012 um 17:31

Hey. ich habe die gleiche Palette, habe aber nie Probleme, dass mein Gesicht vollgekrümmelt ist...-.- Vorsichtiger Auftrag bringt Dir anscheinend nichts? :/ Bin da jetzt ein wenig ratlos! :( Aber cool geworden. :)

8. Februar 2012 um 16:24

Bunte Mascaras mag ich nicht. Aber das AMU sieht toll aus!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen