folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 3. Januar 2012

{Swatch} Sleek PPQ

Nachdem ich mir schon die ein oder andere Sleekpalette zugelegt habe, konnte ich letztens bei der PPQ – Me, Myself & Eye Palette auch nicht wiederstehen.

03.01.2012-sleek-ppq-palette
Ich muss sagen, dass ich von der Palette nicht besonders viel mitbekommen habe, aber in den letzten Wochen war ich auf einem extremen Rottripp – und die Rottöne (ja, es sind nur 2…) haben mich sofort überzeugt.

03.01.2012-sleek-me-myself-and-eye-palette
Da ja bekanntlich die Sleekprodukte von guter Qualität sind, habe ich mich auch nicht weiter über die Palette informiert und sie einfach in den Warenkorb gelegt. Das beinhaltet, dass ich die Farben aufgeregt selber geswatcht habe, um mir ein klares Bild zu verschaffen.

03.01.2012-sleek-ppq-palette-beschriftet
(Alle Swatches auf Artdeco Base)

03.01.2012-sleek-me-myself-and-eye-palette-swatches
03.01.2012-sleek-ppq-palette-beschriftet-swatches
BARRY WHITE – ein sehr weiches, perlig schimmerndes Weiß
BLACK BOX – der härteste Lidschatten aus der Palette, Farbabgabe leider für Sleekverhältnisse schwach; mattes Schwarz (in diversen anderen Paletten gibt es ebenfalls ein Schwarz mit dem Namen Noir)
SALT 'N' PEPPERMINT – weiche Konsistenz, ein Grünblautürkis mit winzigen Glitzerpartikeln; geswatcht beinahe matt
SIMPLY RED – ein Rosarot mit ganz dezentem, goldenen Schimmer; die Konsistenz ist nicht sehr weich, aber auch nicht besonders hart, gutes Mittelding
PINK BERET – mattes Schweinchenrosa; weich, gibt gut Farbe ab, ist aber leider nicht soooo deckend
PRIMAL GREEN – super weich, klasse Farbabgabe! Ein stark schimmerndes Grüngold

03.01.2012-sleek-ppq-palette-swatches
FADE TO GREY – wunderbar weiches, schimmerndes Silber
BLUE MONDAY – keine Ahnung wieso BLUE, das geht viel mehr ins dunkel, dunkel, dunkelgrüne… sehr seidig, super Farbabgabe
SUPERNOVA – relativ hart, trotzdem gute Farbabgabe. Ein mattes grau mit klitzekleinem Lilaeinstich
CHRIS DE BURGUNDY – schön weich, Farbabgabe ist okay. Ein mattes Weinrot bis Kastanienbraun
LILAC ALLEN – sehr weiches und stark schimmerndes Milka-Lila
GOLDEN SILVERS – seidigweiches, schimmerndes Goldsilber… anders kann ich es kaum beschreiben, da ist der Name Programm

Ich werde die Palette jetzt auf meinen Augen einweihen (haha! :D) und bin gespannt, was dabei spontan rauskommt ^^

So long, die Muh

4 Kommentare

3. Januar 2012 um 11:36

würde mich über AMUs mit der Palette freuen =)

3. Januar 2012 um 11:58

Die Farben sehen wirklich schön aus. Bin gespannt was Du zaubern wirst :)
LG

3. Januar 2012 um 12:59

Die Farben sehen schön aus, ich konnte mich bisher nicht dafür begeistern da ich doch schon soviel habe.

3. Januar 2012 um 16:14

Hach, die Farben sehen so toll aus! Leider besitze ich noch keine Sleek Palette aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir dieses Jahr eine zulegen werde :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen