folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 19. Januar 2012

{TAG} Irgendwie ein bisschen anders...

... oder so.
Ich bin 2 mal getaggt worden, sowohl von TanaAmbrosia, als auch von der künstlerisch begabten Sasa ^^
Diesen Tag finde ich sogar echt interessant, da die Fragen von Blogger zu Blogger variieren. Kuhle Sache.

Zu beachten:
* Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
* Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
* Tagge anschließend 5 weitere Leute.
* Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
* Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.


Ich fange mit TanaAmbrosias Fragen an:
- Auf welchen Gegenstand könntest du auf Teufel komm raus nicht verzichten?
Uhhh... mein Bett zum Schlafen - nicht gut geschlafen und der Tag ist im Eimer...

- Bist du eher der Zocker oder eher der Internet-Typ und warum?Interneeeeet! Da wirds nie langweilig, gibt immer was neues zu entdekcen :D

- Gibt es eine Band oder einen Interpreten, der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt?"Wichtige Rolle" - wenn mans denn so bezeichnen möchte... aber am meisten Denkstoff habe ich bei Green Day und ihrer Musik.

- Piercings oder Tattoos, was würdest du vorziehen?Ganz klar Piercings. Tattoos nur in sehr geringem Maße.

- Wie stehst du zu Mädels, die sich wie "Barbies" stylen?
Ich lache sie aus :DDD
Hahaha, nee, die meisten halte ich für oberflächlich und vermutlich dumm. Wobei sich eine "Barbie" auch schon mal zu ner guten Freundin entwickelt hat. Zumeist suche ich aber keinen kontakt zu "fremden Barbies" ^^

Weiter gehts mit Sasas TAG-Fragen:
- Denkst du an die Zukunft? Bzw. wie lange planst du deine Zukunft im Vorraus?
Ich plane was ich zu Abend essen will. Weiter reichen meine Zukunftspläne nicht. Und ich hasse es, wenn ich 4 Wochen oder länger vor meinem Geburtstag gefragt werde, ob ich feiern will. Vermutlich nicht wie immer - und wenn, dann spontan.
- Dein größtes Laster (z.B. rauchen)?
Uff, nur eins? Nagut: Faulheit. Ich kann mich zu NICHTS aufraffen =/
- Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaube gar nicht an die Liebe.
- Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ein mittelding? Ich hasse es den Tag zu verschlafen - aber vor 7 Uhr muss ich an freien Tagen auch nicht unbedingt aufstehen.

und die wohl wichtigste Frage überhaupt:

- Der, Die, oder Das Nutella?! ;D
DIE! Ein Mädchen, hahaha :D
Ich habe schon immer die gesagt. Wer sagt denn der Nutella oO


Ohje, jetzt muss ich jemanden taggen, dabei hat doch die halbe Bloggerwelt schon mitgemacht =/
Nagut, hier meine getaggten: Lena, Jules, JayJay, Sarah und JEDER DER MÖCHTE :D


Und hier die Fragen:
1. Wocheneinkauf oder zwischendurch mal schnell zum Discounter, weil dies und jenes fehlt?
2. Lieber ohne Lack auf den Nägeln oder lippenstiftloser Mund im Alltag?
3. Kajal, Lidschatten, Blush etc. - welches ist dein LIEBSTES Kosmetikprodukt?
4. Vorm Schlafengehen lieber im Netz surfen oder TV gucken?
5. Wie klingt der Ton deines Weckers?


oO beklopptere Fragen hätten mir nicht einfallen können...

So long, die Muh

6 Kommentare

19. Januar 2012 um 13:51

wunderschöne antworten und noch coolere fragen :)
weil ich schon öfters getaggt wurde beantworte ich mal deine fragen frech hier:
- da ich noch zuhause wohne fahr ich nur flott einkaufen wenn ich was spezielles für mich brauche oder mit meinem schatz kochen will.
- da ich so gut wie nie lippenstift trage (küssen und so) aber ein nagellackjunkie bin...
- wimperntusche, weil ich ohne total krank aussehe.
- kommt drauf an wo ich bin, da ich in meinem zimmer keinen tv hab surfe ich dort, bei meinem schatz gucken wir abends manchmal fern oder dvd.
- bis vor einigen wochen hatte ich ein meeresrauschen, nachdem ich das 3 mal überhört habe habe ich nun ein pianostück was ich mal zufällig gefunden habe gespeichert.

LG!

19. Januar 2012 um 13:58

@Juledanke für deine freche antwort auf den tag x3

19. Januar 2012 um 14:16

Hy!
Freut mich, dass dir die Idee gefällt!
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn du die Idee aufgreifst - Im Gegenteil, das fänd ich sogar richtig toll!
Ich war selbst erstaunt, was da alles zusammengekommen ist und würde mich freuen zu sehen, wie das bei dir so aussieht!

Liebe Grüße

19. Januar 2012 um 17:27

ich wohne zwischen Schwaben, die sagen zu allem "der". Der Butter, der Zucker, der Nutella.... oder wenns ein ganz arg schlimmer Schwabe is sagt er zu allem "deeees". Des Butter, des Brot, des Stuhl usw. Grauenvoll haha

20. Januar 2012 um 01:40

hallöchen =) hiermit möchte ich dich gerne taggen und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

http://mytinycrazyworld.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know-kurze-entschuldigung.html

lg, tiny

20. Januar 2012 um 21:01

Du glaubst nicht an die Liebe? Eigenartig...

Kommentar veröffentlichen