folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 2. Januar 2012

{TAG} Lacke, Lacke, Lacke

Pippasali hat mich getagged (schon wieder dieses englisch-deutsch gebeugte Wort oO) – mit dem Nagellack-Tag!
Und da mache ich doch mal wieder gerne mit =)


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Örgs, ich sollte meine Nagellackstatistik besser auf dem neusten Stand halten, dann müsste ich jetzt nicht zählen gehen… 151 habe ich gerade gezählt – darunter sind keine Klarlacke und eventuell versteckt sich der ein oder andere Lack noch irgendwo ö.ö
EDIT: habe gerade Nummer 152 in meiner Jackentasche gefunden ^^

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Hm, so vielleicht mit 17? Ich glaube ab dem Sommer 2007 habe ich mir angefangen, die Fußnägel orange zu lackieren ^^

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Ein orangener Glitzerlack – Marke: keine Ahnung!

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
3 KOH Lacke von brands4friends. Irgendwas mit Opal? oder so in Lila und Grün, sowie den obligatorischen orangefarbenen Lack ^^
EDIT: Habe an Silvester meinen ersten wet n wild Lack gekauft "Teal or no Teal"

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Essence: 22, Catrice und P2 jeweils 13 und der Rest ist Kreuz und quer sehr gemischt oO

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Ich bin seit einer Woche zu faul gewesen, mir die Nägel zu lackieren, welche Schande! Daher sind sie gerade komplett nackig.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Bisher habe ich keinen absoluten Liebling, wobei es da natürlich klare Farbfavoriten in meiner Sammlung gibt. Ich habe nämlich 75 Lacke, die in die Orangerichtung gehen. Abartig oO

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Das waren wohl tatsächlich meine 3 KOH Lacke, die etwa 10€ das Stück gekostet haben. Ich habe zwar auch OPI-Lacke, aber die habe ich auch nur reduziert gekauft ^^

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Ich besitze leider noch einige Lacke, die ich noch nicht getragen habe :C aber nicht, weil ich es nicht will. Aber ein Lack, dessen Kauf ich bereue (und ich weiß auch ehrlichgesagt gar nicht, wie ich mir den zulegen konnte oO spontane Gehirnvereisung?) ist der Essence multi dimension 56 Princess Rule! – ein weißer Schimmerlack mit rosa Schimmer. Gar nicht mein Ding…

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Den, der mich als nächstes spontan überreden kann :3 Bisher ist nichts in Planung und über die aktuellen LEs weiß ich nicht bescheid. Schauen wir mal :D

So, meine Leserleins, dies war schon der Tag. Ihr dürft gerne alle mitmachen, fühlt euch einfach persönlich getagged, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Besonders, wenn ihr mir euren Tag eventuell in den Kommentaren verlinkt! Ich bin doch bei diesem Thema meeeeehr als nur neugierig :D

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Montag des Jahres =^.^=

So long, die Muh

3 Kommentare

2. Januar 2012 um 17:34

Haii,
ich fande den TAG wirklich interessant und habe auch gleich mal mitgemacht :D

http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/01/tag-nagellacke.html

152 Lacke ist schon ne ganze Menge. Da kann ich noch nicht mithalten :D

Lg, Alina

2. Januar 2012 um 18:24

Da mache ich doch gerne mit.

http://sariiiswelt.blogspot.com/2012/01/tag-nagellacke.html

3. Januar 2012 um 11:13

Haha, 75 orangefarbene? Krass o.O
Musste eben voll lachen, bei mir waren es uch 151-Lacke und ich hab später auch noch einen in der Jackentasche gefunden... :D

Kommentar veröffentlichen