folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 9. Januar 2012

Teal or no Teal reloaded

Es ist gar nicht so lange her (ich rede hier schließlich von vorgestern ^^), da habe ich euch diesen Lack schon mal geswatcht gezeigt. Den hab ich mir nach dem Swatchen direkt lackiert, weil ich ihn ganz ansprechend fand.

09.01.2012-nagellack-wet-n-wild-teal-or-no-tealDas Bild ist im Tageslicht entstanden – wie man sieht ist der Ringfinger etwas anders, den habe ich nämlich mattiert. Allerdings fand ich es nicht hübsch genug, um es auf der kompletten Hand zu machen, also durften nur Ringfinger und Daumen dran glauben ^^

09.01.2012-nagellack-wet-and-wild-teal-or-no-teal
Hier noch mal im Kunstlicht, weils so schön war.

Lackiert habe ich 2 Schichten, die für meinen Geschmack (und meine kurzen Nägel) komplett ausreichen.

Ich muss zugeben, das Lackieren war teilweise etwas schwierig, da beim mehrmaligen darüberfahren mit dem Pinsel gerne mal was fleckig wurde =/
Aber mit Geduld hat letztendlich alles sehr gut geklappt.

Im Schatten ist der Farbton übrigens ein richtig, richtig hübsches Türkis. Wird für mich vermutlich eine Winterfarbe bleiben, da ich das Türkis hübscher finde, als das Türkisblau im Sonnenlicht  :D

Habt ihr auch so komische Farbkriterien? ^^

So long, die Muh

3 Kommentare

9. Januar 2012 um 18:41

Ich liebe diese Farbe, sehr schön ♥

9. Januar 2012 um 19:18

Die Farbe ist toll. Ich mag blauen/türkisfarbenen Lack sowieso total gerne.

9. Januar 2012 um 19:55

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich erstmal meine Nägel aufhübschen wollen. Sieht aber eher unschön aus... =/

Kommentar veröffentlichen