folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 7. Januar 2012

Wet n Wild – Teal or no Teal

An Silvester habe ich meinen letzten Nagellack gekauft – im Edeka, Neukauf oder was auch immer… So gelb-blaues Logo, ihr wisst schon ^^

Dort gibt es eine Theke der Marke Wet n Wild. Da ich dort äußerst selten bin, habe ich die Gelegenheit einfach mal genutzt und diesen Lack gekauft:

07.01.2012-nagellack-wet-and-wild-teal-or-bo-tealSooo viele Blautöne habe ich bisher in meiner Sammlung noch nicht, aber ich trage auch nicht sehr häufig blau.

07.01.2012-nagellack-wet-n-wild-teal-or-bo-teal
Hier sieht man schön, wie die Farbe im direkten Licht schimmert.

07.01.2012-nagellack-wet-n-wild-teal-or-bo-teal-swatch

Im Schatten

07.01.2012-nagellack-wet-and-wild-teal-or-bo-teal-swatch
Im direkten Licht

Man sieht gut, dass der Auftrag etwas fleckig wird, je öfter man mit dem Pinsel über dieselbe Stelle fährt. Jedoch empfinde ich die 2 lackierten Schichten als genug deckend.

Und mit diesem Lack muss ich mir eingestehen, dass ich unbedingt eine Nagellackinventur beginnen muss. Ja, muss! Denn ich will einen guten Überblick meiner Lacke haben. Sonst kaufe ich mir irgendwann noch mal welche doppelt ohne es zu merken. Hahaha! Ist euch sowas schon mal passiert? ^^

So long, die Muh

13 Kommentare

7. Januar 2012 um 22:11

sehr geile Farbe :)
Ich hab schon Lacke doppelt gekauft, is mir dann nach Wochen aufgefallen ... "oh, is ja EXAKT der selbe, bloß ne andere Firma". Finds lustig, wenn Mädels über Nagellack Dupes schreiben, denen is ja dann ganz bewusst, dass die den Lack doppelt haben.. aber mit welchem Sinn? Versteh ich immer nicht :D

7. Januar 2012 um 23:26

ich habe mir auch mal nen wet n wild Lack gekauft und es total bereut.. nie wieder :P
und das mit den ähnlichen Farben passiert mir in letzter Zeit auch immer öfter, dabei habe ich noch lange nicht so viele Nagellacke wie du :D

lg Lena
http://leprojet-lp.blogspot.com/

8. Januar 2012 um 10:08

Einen doppelt zu kaufen hab ich bisher noch nicht geschafft, aber ich hab sehr viele seeehr ähnliche Farbtöne bei mir :) Der Lack sieht übrigends sehr schöön aus :)

8. Januar 2012 um 11:04

Wie, du hast den doppelt gekauft? :D Haha, also mir ist das noch nie passiert und wird es wohl auch nicht! Ich habe zwar bestimmt bald 200 Lacke aber einen super Überblick und weiß fast bei allen den Namen und so.. :)

8. Januar 2012 um 11:58

Achso und ja, das Puder gibt es auch in helleren Nuancen ;) kannst es dir ja mal anschauen :)

8. Januar 2012 um 12:50

Ja, eigentlich kann ich mit solchen Absätzen auch nich laufen, mit den Schuhen gehts aber komischerweise wunderbar (sogar laufen geht ganz gut damit xD)
Versuch doch auch mal nen Hut, bei New Yorker hatten die ganz hübsche! :3

Die Farbe vom Lack find ich eig ganz hübsch, ich steh auf blau und vorallem petrol ^^.
Aber zu Edeka komm ich eh so gut wie nie... ^^

8. Januar 2012 um 13:32

Dein Blog gefällt mir richtig gut und der Nagellack auch. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

8. Januar 2012 um 14:16

Der is ja echt toll!!! So nen Ähnlichen hab ich auch^^
Einen der flormar-Hololacke hab ich auch, aber das ist ein ganz anderer Holoeffekt, weil der Glitzer viel gröber ist, aber danke für den Tip :*

8. Januar 2012 um 15:12

:) Wirklich schöner Lack :) das mit dem doppelt kaufen kenne ich, ich habe etwa knapp 30 Lacke und bin schon überfordert :) vielen Dank noch für deinen Kommi :) schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :)

8. Januar 2012 um 17:57

Ich hab bei meinen auch ein kleines bisschen den Überblick verloren. Letztens hab ich einen auf meinem Nagelrad gesehen und war total überrascht, dass ich den überhaupt habe^^

Vielen Dank für dein liebes Kommi! :)
LG

8. Januar 2012 um 22:28

Huhu,

hey ein Stier! ;D
Ja ich stimme dir zu (und bin dir nicht böse ;)), die pose ist wirklich etwas lahm... ._.
Ich werde auch wieder auf den Fineliner zurückgreifen,
weil ohne einfach zu viele details verloren gehen,
der Krebs im Haar wär auch mit Fineliner deutlich besser geworden :(
Ich hoffe meine nächsten Zeichnungen gefallen dir wieder mehr :)

Das ich bei meinen nagellacken die Übersicht verliere kann nicht passieren, ich besitze nämlich sage und schreibe 5 lacke ;D

Grüße!
Sasa

8. Januar 2012 um 22:36

der ist echt schick! ich hab noch keinen unabsichtlich doppelt gekauft, hatte aber schon öfters einen aus dem regal geholt weil ich ihn so schön fand, las den namen und dachte "uh, den hast du ja schon" :)
LG Jule :-*

20. März 2013 um 13:14

Wet n Wild Produkte kann man jetzt auch bei Redrox Cosmetics bestellen, ich liebe diese Lidschatten, das Preis- Leistungs Verhältnis ist echt toll!

Kommentar veröffentlichen