folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 28. Januar 2012

Yummy Candynails <3

Nein, so lecker sieht das eigentlich gar nicht aus, das macht nur der Name Candyction.


Diesen Lack aus der aktuellen Crazy Good Times LE von Essence habe ich mir letztens lackiert.

22.01.2012-crazy-good-times-05-cadyction-tragebilderIch bin immer noch total begeistert, dass der Lack mit einer Schicht schon wunderbar deckend ist. Das bin ich aus dem Drogeriebereich einfach nicht gewohnt :D
Leider hab ich es einfach nicht geschafft, die Farbe korrekt auf die Bilder zu bekommen. Hier sieht der Lack jetzt ziemlich bääääm Orange aus. Dabei hat er einen pinken Einschlag und ist leider nicht ganz so bääääm :C

Trotzdem toller Lack! Nach 3 Tagen hatte ich dann langsam Tipwear und der Lack löste sich an manchen Stellen.

Trotz der rosafarbenen Nuance im Lack mag ich ihn.

So long, die Muh

3 Kommentare

28. Januar 2012 um 14:00

;___; Die LE ist in meiner Stadt immer noch nicht angekommen...

28. Januar 2012 um 14:06

den hatte ich auch in der hand, ich glaube die haben da die gleiche zusammensetzung wie bei dem dance überlack aus der re-mix your style le verwendet, zumindest erinnern mich die schimmerpartikel sehr daran.
ich hab ihn dann doch nicht mitgenommen ^^

28. Januar 2012 um 15:33

Mmh.. Candynails mit Nagellackduft :P

Der Lack ist neben dem grünen das Highlight der LE!

Kommentar veröffentlichen