folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 11. Januar 2012

Zirkusschminke von P2

Aus der kreativen Cirque de beauté LE von P2 habe ich mir vor ein paar Tagen einen dieser lustige Duo Lippenstifte mitgenommen.

11.01.2012-p2-cirque-de-beaute-lippenstift-010-fantastic-lipsScheinbar hatte die halbe Beauty-Blogger-Szene schon seit der Preview von P2 über diese LE gelacht und für nicht kaufbar erklärt.
Ich hingegen wollte mir das alles erst mal genau angucken, bevor ich das alles verteufele. Und nach und nach fand ich auch das ein oder andere Produkt ganz nett.

11.01.2012-p2-cirque-de-beaute-lipstick-010-fantastic-lips
Die Farbe 010 fantastic lips fand ich von der vorhandenen Farbauswahl noch am tragbarsten. Schließlich will ich nichts kaufen, dass ich mich eh nur an Karneval zu tragen traue ^^

11.01.2012-p2-cirque-de-beaute-duolippenstift-010-fantastic-lips
Die beiden Farbnuancen sind ein goldenes Bronze und ein fruchtiges Rosa, die recht stark schimmern.

11.01.2012-p2-cirque-de-beaute-lippenstift-010-fantastic-lips-swatch

Links: beide Farben; Mitte: Rosa; Rechts: Gold

Preislich lag der Stift glaube ich bei 2,95€ – für P2 schon gar nicht mal so wenig…

Allgemein muss ich sagen, dass ich die Farben wirklich ganz tragbar finde, sowohl einzeln als auch gemischt.
Außerdem bin ich für solche Spielereien immer zu haben :3 Sonst wär das Leben doch öde! :D

Sagt ihr dazu: schrottig, braucht kein Mensch! oder eher: immer her damit :D?

7 Kommentare

11. Januar 2012 um 18:47

Ich hab die Wimpern aus der LE gekauft. Ich find nicht, dass die LE nicht kaufbar ist. Mir persönlich gefällt da vieles, aber vieles hab ich auch schon in der Art.. und wozu alles doppelt haben, womit man wieder beim Thema wäre ^^

11. Januar 2012 um 18:56

Ich finde auch die LE hat einige schöne Sachen ^^ klar sind es nicht die total alltagstauglichsten Sachen, aber wenn ständig nur alltagstaugliche LEs erscheinen würden wäre ich echt traurig :D für mich ist ja auch das bunte alltagstauglich *g*

11. Januar 2012 um 19:35

Ich finde die LE gar nicht so schlimm, wie alle meinen.
Die Haar-Mascaras sind cool, der rote Lidschatten ist als Rouge richtig toll, der gelbe Lidschatten hat auch seine Vorteile (hier mag ich aber nicht zu viel schreiben, da dazu noch eine Review kommen soll) und ein paar nette Spielereien (für die ich aber leider momentan keinen Cent übrig habe) waren auch dabei.
Ich mag es, wenn in einer LE mal etwas einzigartigere Produkte vorhanden sind. Bin eben verspielt xD

11. Januar 2012 um 19:59

interessant, ich muss zugeben ich hab mir diese le auch nicht genauer angeguckt. ich frage mich allerdings ob die sich das so gedacht haben, dass man auf unter- und oberlippe je eine farbe trägt?
gaaarnicht mal so unschöne farben.
danke!
LG

11. Januar 2012 um 21:50

Sieht interessant aus. Die Farben sehen auf den ersten Blick sehr schön aus.

Liebe Grüsse

12. Januar 2012 um 15:44

Ich finde, dass P2 irgendwie nicht damit gerechnet hat was die Bloggerwelt daraus macht. Zum Beispiel werden wohl die Wenigsten die "Haar"Mascara auch auf die Haare klatschen, sondern eher auf die Wimpern. Und die Dinge dann alle zweckentfremden, nur um sie gebrauchen zu können empfinde ich irgendwie schon so, als untragbar. Wenn sich alle dagegen sträuben die Produkte im vorgesehenen Sinn zu verwenden, ist es für mich praktisch erwiesen. Außerdem empfand ich ja die Einzelpreise als viel zu teuer.

12. Januar 2012 um 20:44

Ich habe mir den auch gekauft. Ich finde den am Schönsten wenn man beide Farben mischt.

Kommentar veröffentlichen