folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 8. Februar 2012

{AMU} von gestern Reloaded – Basevergleich Zoeva VS. Rival de Loop Young

Nachdem ich es in meinem gestrigen AMU-Post ja bereits angekündigt habe, hier noch mal das gleiche Prozedere:

08.02.2012-AMU-catrice-female-le-duo-chalks-love-me-gender-rival-de-loop-young-baseDiesmal habe ich das AMU mit den Catrice Augenkreiden auf der Rival de Loop Young Base geschminkt, auf der ich auch die Swatches gemacht habe. Und es sieht (zumindest meiner Meinung nach) auch ein bisschen intensiver (und irgendwie auch fleckiger v___v) aus.

08.02.2012-AMU-catrice-female-le-duo-chalks-love-me-gender-rdl-base08.02.2012-AMU-catrice-female-le-duo-chalks-love-me-gender-rival-de-loop-baseUnd noch mal genauer nebeneinander:

07.02.2012-amu-catrice-female-eye-aquarelle-duo-chalks-c01-love-me-gender08.02.2012-AMU-catrice-female-le-duo-chalks-love-me-gender-rival-de-loop-base

















Da ist doch ein Unterschied oder nicht?? Ich bilde mir das doch nicht ein…
Und ich dachte meine Zoeva Base wär mein heiliger Base-Gral :C Aber nööö, der intensiviert die Farben doch nicht so toll, wie ich es gedacht habe. Mist aber auch!

Welche farblose Base könnt ihr empfehlen?

So long, die Muh

4 Kommentare

8. Februar 2012 um 18:23

Also nebeneinander sieht man den Unterschied wirklich. Einzeln ist er mir nicht so aufgefallen.

Als Base nehm ich die von p2, aber noch mehr intensivieren tut meiner Meinung nach der Jumbo Eye Pencil Milk von NYX, auch wenn sich da mein Lidschatten mehr sträubt drauf haften zu bleiben...
Aber ich denke dass das auch auf den Hauttyp der Person ankommt. Glaube ich wirklich! Wegen Öligkeit der Lider und so weiter.

8. Februar 2012 um 18:40

Bei mir ist die Zoeva Base auch in zahlreichen Testläufen gegen die RdLY abgeloost :D bei Zoeva war oft was in die Lidfalte gerutscht, zwar nur mehr so im Innenwinkel, aber das war bei RdLY immer besser

8. Februar 2012 um 18:41

Da ist wirklich ein kleiner Unterschied zu sehen!
Ich benutze ja die Base von ArtDeco und bin mit der sehr zufrieden. Die von Rival de Loop Young hatte ich als allererstes und mag die nicht so richtig! Die Base von ArtDeco finde ich wesentlich besser! Probier die doch mal...

Liebe Grüße

8. Februar 2012 um 19:12

Den Jumbo Eye Pencil in Milk kann ich auch empfehlen! Ist halt nicht farblos, aber nicht schlecht!

Kommentar veröffentlichen