folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 6. Februar 2012

Catrice feMALE LE Duo Chalks 01 Love Me Gender

Ich hatte gar nicht mehr an diese LE gedacht, als ich heute ins Müller geschlendert bin… aber sowohl die Essence-Theke war reduziert, als auch die Catrice female LE aufgestellt.

Ich muss sagen… ziemlich öde. Aber Catrice hat in dieser LE versucht ein Äquivalent der Augenkreiden von Essence aus der Urban Messages LE rauszuhauen… Und das ist super gelungen:

06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-C01-love-me-gender
06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-C01-love-me-gender02Bereits bei den Testern im Aufsteller konnte man feststellen, dass die Konsistenz dieser Kreiden wirklich toll weich ist. Ich habe mir hier also das Eye Aquarelle Duo Chalks Päckchen mitgenommen, dass den Namen 01 Love Me Gender trägt.

Öffnet man die Verpackung kommen 2 quadratische Plastikdöschen entgegen. Soweit, so Gut.

06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-C01-love-me-gender01Die Deckel bekommt man ganz easy ab und dann hat man da auch schon die Kreide.

06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-chalks-dunkelbraun06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-chalks-dunkelbraun-swatch06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-chalks-braun06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-chalks-hellbraun-swatchVielleicht sieht man bereits, dass die Lidschatten wirklich gut pigmentiert sind. Sie lassen sich auch wunderbar weich entnehmen.

06.02.2012-catrice-female-le-eye-aquarelle-duo-chalks-swatchLinks ohne Base, rechts mit Base mit dem Finger geswatcht. Den auslaufenden Teil ganz Rechts habe ich mit einem Pinsel aufgetragen. Wie man sieht funktioniert der Auftrag einwandfrei.

Gekostet haben die beiden Lidschatten 2,95€ mit insgesamt 7g Inhalt. In den normalen Lidschatten Duos von Catrice (die komplett aus dem Sortiment gehen) sind dagegen nur 5g enthalten… Na da bekommt man was =)

Das Chalk-Duo werde ich morgen benutzen und bin schon echt gespannt, wie sie sich auf dem Auge schlagen werden :DDD

Und, ist bei der LE was für euch dabei?

So long, die Muh

11 Kommentare

6. Februar 2012 um 18:42

ich muss auch so ein Chalk Duo haben *.*

6. Februar 2012 um 18:44

aaaaah, ich will auch haben :D

6. Februar 2012 um 18:48

Oh, ich bin auch gespannt, wie sich die beiden Hübschen auf deinen Augen machen...Diese LE ist bis jetzt gänzlich an mir vorbeigegangen und ich habe sie auch noch nirgendwo entdecken können...

Liebe Grüße :)

6. Februar 2012 um 19:05

*Augen reib* O__O
Die muss ich haben. Von den Pressebildern her hätte ich nie gedacht dass da SO viel drin ist. 7g für 2,95€ ist wirklich günstig bei Lidschatten und wenn der auch noch so gut pigmentiert ist, wow.

Danke für die Swatches :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~

6. Februar 2012 um 19:36

Wow, mir gefällt vor allem der dunkle Ton!
Mal sehen, ob ich morgen in eine Drogerie komme...

6. Februar 2012 um 19:49

wow, die sehen sehr viel besser aus als ich dachte. bin aufs amu gespannt, vielleicht leg ich mir sie auch zu.
danke!

6. Februar 2012 um 20:39

Dieses Duo interessiert mich am meisten, sieht auch echt gut aus, danke für den Post! :) Ich weiß aber noch nicht, ob ich morgen zu Müller komme.. sonst interessieren mich eigentlich nur die Lacke und evt. das Blush.. Letzteres ist mir aber eigentlich zu teuer, zumal ich schon das aus der Nymphelia LE gekauft habe :)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

6. Februar 2012 um 22:01

oh, wirklich besser als erwartet =) bin auf das AMU gespannt!

6. Februar 2012 um 23:23

ich hab mich grad spontag verliebt. auf den previewfotos fand ich dass es ziemlich mies aussah, das jedoch ist wirklich. ich glaub ich will es haben :D

7. Februar 2012 um 08:15

Auf den Pressebildern sahen die soch so... platt aus. Naja, das hat sich wohl erledigt ;) Nicht so ganz meine Farben aber klasse Pigmentierung!

7. Februar 2012 um 09:34

danke dir ganz herzlich für die Eyelinerpisel-Tips =) Innenwinkel komme ich eigentlich ganz gut klar, aber mit dem Pinsel den ich habe wird das Schwänzchen nie was, weil der meiner Meinung nach einfach zu dick ist und das wird nie ein schönes feines Schwänzchen mit schöner Spitze >.< werde deine Tip dann wohl mal testen, habe ich ne gute Ausrede mal einen von den Eyeliner zu kaufen, wenn der Pinsel ja dabei ist :D hihi

Kommentar veröffentlichen