folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 18. Februar 2012

China Glazes Ick-A-Bod-Y

Vor einigen Wochen sah ich auf einem Blog einen Lack aus einer älteren (ich glaube von 20120?) Halloween Collection von China Glaze. Sofort wusste ich: den muss ich haben *__*
Ziemlich schnell habe ich ihn bei Kleiderkreisel gefunden und ihn mir dort dann auch direkt geschnappt.

11.02.2012-china-glaze-944-icka-body11.02.2012-china-glaze-944-ick-a-bod-yDas ist also der 944 Ick-A-Bod-Y von China Glaze. Schwarze Base mit vielen kupferorangefarbenen Partikeln.

11.02.2012-china-glaze-944-ick-a-bod-y-kunstlicht2 Schichten sind da für meinen Geschmack auf jedenfall ausreichend. Für eine gute Deckkraft.

11.02.2012-china-glaze-944-icka-body-nailsSo sieht der Lack im Sonnenschein aus.

11.02.2012-china-glaze-944-ick-a-bod-y-nails-kunstlichtUnd so unter der Tageslichtlampe.

Nach 2 Tagen hatte ich leichte Tipwear (sieht man hier gut am kleinen Finger).
Auftragen lies sich der Lack recht einfach, obwohl er ein bisschen dickflüssig war. Getrocknet ist er mit dem Essence btgn-Topsealer auch recht fix.

Die Farbe finde ich schon sehr besonders, ich bin zumindest immer noch hin und weg wenn ich mir nur die Flasche ansehe <3

Kennt ihr noch so einzigartige Lacke?

So long, die Muh

5 Kommentare

18. Februar 2012 um 16:53

die farbe sieht wirklich sehr schön aus :)

LG

18. Februar 2012 um 16:53

wuah der ist echt toll!

18. Februar 2012 um 21:20

Glitzeeeeer :D

19. Februar 2012 um 09:33

Das Ablackieren war doch bestimmt der reinste Spaß, oder? Tolle Farbe!

Liebe Grüße

19. Februar 2012 um 15:02

Uuuuhhhhh, das wäre ja auch ein Lack für mich. Sehr schön! Leider stehe ich oft vor den Theken der verschiedenen Marken und sehe nur den üblichen "Einheitsbrei" und bin dann oft enttäuscht. Es müsste öfter ein paar ausgefallenere Lacke in den Sortimenten geben.

Und ja, ich kenne so einzigartige Lacke. Beispielsweise "Blue Glitter" oder "Red Glitter" von Barry M! :DDD

Kommentar veröffentlichen