folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 10. Februar 2012

Coloration, Celabration… Colourbration!

Im Februar gibt es von Essence die Crazy Good Times LE, die wohl angelegt an Karneval einige knalligere Nagellacke und False Lashes anbietet. Den Candyction und Colourbration Lacke hatte ich bereits geswatcht.

09.02.2012-essencce-crazy-good-times-03-colourbrationDer Lack 03 Colourbration hat irgendwie was besonderes, auch wenn ich anfangs enttäuscht war, dass die Farbe mehr Neon-Limettengrün ist, statt wie auf den Preview-Bildern Neongelb.
Enthalten sind viiiiele kleine Glitzerflakes.

09.02.2012-essencce-crazy-good-times-03-colourbration-nailsSo sieht der Lack auch richtig geil aus. Ich fand ihn recht schwer zu lackieren, da er ziemlich dickflüssig war. Allerdings brauchte ich dann auch nur 1 Schicht zu lackieren.

Leider werde ich diesen Lack erst wieder tragen wollen, wenn es richtig sonnig ist, da ich manchmal fast das Gefühl hatte, das der Lack Mistgrün aussah… das gefiel mir dann doch nicht so sehr.

Tipwear hatte ich bereits nach einem Tag und nach 48 Stunden löste sich der Lack an meinem Zeigefinger auch schon ein wenig.

Trotzdem mag ich die Farbe (und je länger ich mir das obige Bild noch ansehe auch noch mehr :D) gerne und werde sie zu sonnigen Zeit mit Sicherheit genüsslich wieder lackieren ^^

Ist das Farbe was für euch? Oder doch zu knallig?

So long, die Muh

9 Kommentare

10. Februar 2012 um 13:36

ich hab aus der reihe den Pinken und schwarzen,
hast du auch das Problem das nach dem entfernen die Glitzerpartikel dranbleiben?

Die Farben finde ich auch spitze

10. Februar 2012 um 13:52

ich liebe die Farbe. Habe sie auch und sie ist einfach nur traumhaft schön! ich dachte erst, dass sie mir zu knallig ist, ist aber nicht so :D
alles liebe,
sarah

10. Februar 2012 um 14:13

ich find die Farbe sehr schön - war aber auch ein bisschen enttäuscht, da der Lack auf den Pressebildern wie ein knallgelb aussah :(

10. Februar 2012 um 15:15

Ich mag ja eigentlich knallige Farben, aber diese LE hat mich überhaupt nicht gereizt...

Liebe Grüße

10. Februar 2012 um 15:29

nee, nicht so meins ;)

10. Februar 2012 um 17:53

Liebe Muh, wenn du Lust hast, hätte ich einen Award für dich:
http://lenas-sofa.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

10. Februar 2012 um 18:03

ich wusste doch dass auf den pressebildern eher ein gelber war! groar! Das ist für mich ein perfekter Sommerlack und gar nicht knallig.

10. Februar 2012 um 20:05

Die ist sehr kräftig, hat aber irgendwie was. Auf den Fingernägeln würde ich mich nicht trauen, sie zu tragen, aber im Sommer auf den Zehennägeln, das könnte ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße.

11. Februar 2012 um 10:32

@StepGomit dem glitzer habe ich eigentlich keine probleme, da ich da zumeist zu dem essence btgn-remover-töpfchen greife. ansonsten kosten mich glitzerlacke-ablackieren einfach zu viele nerven ^^

Kommentar veröffentlichen