folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 16. Februar 2012

{current Favos} Lippen-Stift "Honey Nectar"

Einer meiner derzeitigen Favoriten unter den Lippenstiften ist ziemlich deutlich der NYX Jumbo Lip Pencil in der Farbe 720 Honey Nectar.

16.02.2012-nyx-lip-pencil-720-honey-nectarDiese Stiftform finde ich an Lippies immer sehr kuhl, weil es sich damit sehr einfach und schnell auftragen lässt. Aktuell habe ich diesen Stift in meiner Jackentasche und benutze ihn fast täglich nach der Arbeit.

16.02.2012-nyx-jumbo-lip-pencil-720-honey-nectarDer Nachteil ist, dass er sich nicht einfach rausdrehen lässt. Unterwegs habe ich keinen Spitzer bei mir. Merke ich aber, dass er zu kurz zum Auftragen ist, spitze ich ihn zu Hause (was übrigens einfacher geht, als ich dachte da Kunststoff) und dann kommt er wieder in die Jackentasche ^^

16.02.2012-nyx-jumbo-lip-pencil-720-honey-nectar-swatchOb man diese Farbe als Alltagston betiteln könnte… ich bin mir nicht ganz sicher, aber auffällig ist er nicht. Und genau das mag ich.

16.02.2012-nackte-lippen

Lippen naggisch

16.02.2012-nyx-jumbo-lip-pencil-720-honey-nectar-lippenswatch
Lippen mit Honey Nectar

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Auf den Lippen ist er schön cremig und weich, sehr angenehm.

Diese Lippenstifte bekommt man im Douglas Online-Shop und in einigen Filialen für 4,95€ pro 5g-Stift.

Was tragt ihr derzeit oft auf den Lippen? Und was haltet ihr von NYX-Lippies?

So long, die Muh

9 Kommentare

16. Februar 2012 um 18:40

das ist ja wirklich eine richtig tolle Farbe =)

16. Februar 2012 um 18:52

Ui, der sieht schick aus! Und schmeckt der auch nach Honig? ;)

Liebe Grüße

16. Februar 2012 um 19:22

Schöne Farbe <3

16. Februar 2012 um 19:36

Hui, gefällt mir richtig gut. Bei meinem nächsten Douglas-Ausflug muss ich mir die mal näher begucken...Was für einen Anspitzer nimmst du denn dafür?


Liebe Grüße :)

16. Februar 2012 um 20:15

@Kleine_Isa06haha, leider nicht :D

16. Februar 2012 um 20:16

@Ahnungslose Wissendeich nehme den doppelten anspitzer von essence, da passt die große öffnung perfekt =)

16. Februar 2012 um 20:26

Das ist eine schöne Farbe, muss ich mir auch mal anschauen :)

Liebe Grüße
Kay Cee

17. Februar 2012 um 21:28

oh die Farbe sieht besonders auf dem Swatchbild sehr hübsch aus! Ich habe heute morgen den Jumbo "Brown" getragen, auch hübsch aber zum Glück gar nicht Braun :D

24. Mai 2012 um 10:17

Die Farbe ist aber hübsch!

Kommentar veröffentlichen