folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 7. Februar 2012

{failAMU} mit den Catrice feMALE Duo Chalks

Die Augenkreiden, die ich gestern gezeigt habe, habe ich aus reiner Neugier gleich heute verwendet.

07.02.2012-amu-catrice-female-eye-aquarelle-duo-chalks-c01-love-me-gender
Und ich weiß nicht, ob es an der Lidschatten-Base liegt oder an sonstwas, aber ich bin echt enttäuscht.
Waren die Swatches gestern noch wirklich gut, wollte die Farbe heute einfach nicht so schön strahlend auf die Augen, wie ich es mir erhofft hatte.

07.02.2012-amu-catrice-female-chalk-c01-love-me-gender07.02.2012-amu-catrice-female-augenkreide-c01-love-me-gender
Und der einzige, mir bewusste, Unterschied ist die Base; geswatcht habe ich auf der Rival de Loop und auf den Augen hatte ich heute die Zoeva Base.
Morgen werde ich das gleiche AMU noch mal machen und bin gespannt, ob ich zufriedener sein werde…

Ahhhh, mein Augenbrauenstift… er ist weg v__v
Seit ungefähr einer Woche habe ich ihn nicht mehr gesehen und er ist einfach unauffindbar. Dabei hatte ich mir doch gerade das Ziel gesetzt ihn mehr zu benutzen und aufzubrauchen! Der hat den Braten bestimmt gerochen und hat sich verzogen >:O

So long, die Muh

12 Kommentare

7. Februar 2012 um 17:57

haha "Der hat den Braten bestimmt gerochen und hat sich verzogen" :D

Ich find das AMU trotzdem toll :)

7. Februar 2012 um 18:08

Also mir gefällt das AMU auch jetzt schon sehr gut...


Liebe Grüße :)

7. Februar 2012 um 18:36

Auch ich find das AMU so sehr schön. Für mich müsste es gar nicht knalliger werden :)

7. Februar 2012 um 18:37

Das sieht echt toll aus!
Bin total begeistert von deinem Look!
Wenn ich an deine ersten AMUs vor einem Jahr denke und jetzt das sehe muss ich echt mal sagen: Hut ab!
Du hast da eine tolle Entwicklung hingelegt!
Liebe Grüße

7. Februar 2012 um 18:38

wollt auch grad sagen, enttäuscht? ich find es sieht wunderschön aus!

lg Dania

7. Februar 2012 um 18:48

@Froschkoeniginahahaha, vielen dank für das lob :3
ich habe mir gerade mal ein paar AMUs von mir aus dem januar 2011 angeguckt... wtf, wie grauenhaft xD
da sehe ich meine entwicklung sogar selber, haha. wofür ein blog alles gut sein kann ^^

7. Februar 2012 um 19:01

ohh, das sieht wirklich super schön aus!!!

7. Februar 2012 um 20:29

also ein fail ist es wirklich nicht, du selbstkritische, bin trotzdem gespannt auf den 2. versuch mit der anderen base.

7. Februar 2012 um 21:17

Ich find´s schön! Und den Lidstrich ist toll!!

8. Februar 2012 um 12:23

Was ist daran bitte failed?! xD Sieht supi aus! :)

8. Februar 2012 um 12:32

Huhu MuSchu

Dein AMU ist wirklich toll geworden... jetzt kann ich deine Vorliebe für Orange verstehen ;) Steht dir richtig gut! Ich finde, gerade weil die Farben nicht so heftig sind...sind sie für mich tragbarer...also ich mag es :)

Liebe Grüsse

Anonym
28. Februar 2012 um 19:43

was hast du den ? das sieht doch total schön aus,echt !!!

Kommentar veröffentlichen