folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 29. Februar 2012

Glammig, Rockig, Holig…

Von Rival de Loop Young gibt es derzeit eine LE mit dem Namen Glam Rock. Die Lacke fand ich ganz ansprechend, da sie so schön glitzern, höhö ^^

Mitgenommen habe ich mir den braunglitzi-Lack 03 mystic glam.

29.02.2012-rival-de-loop-young-glam-rock-03-mystic-glam-nagellack
Je nach Licht sieht der Lack einfach nur glitzrig aus oder bei direkter Lichteinstrahlung hologlitzrig.

29.02.2012-rival-de-loop-young-glam-rock-03-mystic-glamDie Farbe ist ein bisschen sheer und ich musste beim Lackieren an Cola denken.

29.02.2012-rival-de-loop-young-glam-rock-03-mystic-glam-swatchHier lackiert habe ich 2 Schichten und die sind noch nicht richtig deckend. Bei der 1. Schicht war ich etwas geschockt, weil der Auftrag so fleckig war. Mit der 2. Schicht wars dann aber schon ganz ok. Aber nach einem Tag war ohne TopCoat schon leichte Tipwear zu sehen.

29.02.2012-rival-de-loop-young-glam-rock-03-mystic-glam-lackiertAber auch nach 3 Tagen sahen sie immer noch genauso aus, wie nach 24 Stunden ^^

Getrocknet ist der Lack recht zügig, das fand ich gut =)

Für das 8ml-Fläschchen habe ich 1,45€ bezahlt und getragen gefällt er mir wirklich gut. So ein Braun hatte ich bisher noch nicht. Und Hologlitzer ist doch eigentlich immer geil x3

Oder wie seht ihr das? Pro Holo oder voll dagegen?

So long, die Muh

9 Kommentare

29. Februar 2012 um 19:38

Holig.... xD

29. Februar 2012 um 19:47

Huhu

Den Lack hab ich mir auch gekauft... mehr aus dieser LE allerdings nicht. Braunen Hololack kann man immer gebrauchen ;) Wenn er einem zu sheer ist...kann man ja noch immer mit etwas braunem Nagellack schummeln *grins*

Liebe Grüße

Anonym
29. Februar 2012 um 19:49

ganz schön kurze nägel ^^
lass sie mal länger wachsen sonst kuckt die haut vorne raus & das lässt die finger dicker wirken (;

liebe grüße, vio (:

29. Februar 2012 um 22:30

pro holo anschauen
contra holo in der schule tragen^^

schöne farbe!

1. März 2012 um 11:56

sieht ganz schön aus. bin im moment eher contra-holo, aber sonst steh ich voll drauf :)

1. März 2012 um 14:43

Ich sollte echt öfters in den Rossmann.Geiler Lack!

1. März 2012 um 16:22

Auf jeden Fall pro Holo! Der Lack sieht wirklich klasse aus! :)

lg
http://beautymango.blogspot.com/

1. März 2012 um 22:18

@Anonymmeine finger wirken nicht dick, sie sind es ^^
ich mag lange nädel nicht, ich werde wahnsinnig sobald ich sie 5 tage nicht gekürzt habe. kann ich einfach nicht haben. daher bleiben meine nägel kurz ^^ ich fand lange nägel schon immer eklig (wenn sie unlackiert sind)

2. März 2012 um 12:01

Ich habe diesen Lack auch gesehen, konnt mich mit diesem... *räusper* Kaka-Braun nicht anfreunden. Aber Glitzi geht immer... :D

Kommentar veröffentlichen