folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 5. Februar 2012

Goldglitzi Fingernägel

Den Milani Gold Glitz habe ich bereits mal geswatcht; auch musste er nicht lange warten um lackiert zu werden. Bei diesem BÄMMM-Glitzer konnte ich wirklich einfach nicht widerstehen =)

05.02.2012-milani-gold-glitzIch finde ihn immer noch richtig, richtig toll <3

Da nur eine Schicht gebraucht wird, ist das für mich ein perfekter Lack zum "schnell mal eben lackieren". Nur das Ablackieren ist keine große Freude – dies kann man sich bei diesem Anblick ja aber schon irgendwie denken, oder?

Auftragen lies er sich super easy und das Trocknen hat auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen.

Im Gesamten einfach ein solider (und sooooo hübscher *___*) Nagellack.

So long, die Muh

6 Kommentare

5. Februar 2012 um 22:31

Wow, der funkelt wirklich toll :-)
Ich lackiere Glitterlacke immer mit Hilfe des essence btgn Töpfchens ab. Lg, Rosalie

5. Februar 2012 um 22:33

AAAH!
Den brauch ich, sofort *_*
*glitzer*
Und nur eine Schicht?
Perfekt, ich bin immer so ungeduldig und hasse es, mehrere Schichten auftragen zu müssen ._.

Grüße!♥

5. Februar 2012 um 23:18

eine schicht? wow, ein traum!

6. Februar 2012 um 07:57

Wow! Er sieht super aus, deckt mit einer Schicht... Was will man mehr? :P

6. Februar 2012 um 10:39

Der ist wirklich wunderschön und ich habe ihn zu Weihnachten bekommen. Vielleicht sollte ich ihn mal tragen *hüstel*.

lg

7. Februar 2012 um 13:34

Wow, sehr schön. :)
Für Milani hat doch einmal Ebru geworben, jedoch finde ich weder ihr Video noch den Kanal dazu wieder. Was ich sehr, sehr schade finde. :/

Kommentar veröffentlichen