folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 12. Februar 2012

Nägel in Orange mit Schwarz und Silber

Ja… kreativer kriege ich den Titel einfach nicht hin oO
Es geht hier nämlich um mein möchtegern-"Nageldesign", das diese Bezeichnung nicht verdient hat.

09.02.2012-koh-orange-nagellackIch habe mal versucht, ein bisschen mehr zu machen, als nur zu lackieren. Also habe ich dann mal drauf los gemacht. Da ich aber, wie oben schon erwähnt sehr unkreativ bin – haha – habe ich Schwarz dazu kombiniert. Passt schließlich zu allem, nöch?

09.02.2012-nageldesign-koh-p2-essenceErst mal lackiert habe ich den KOH 125 Dutch! – danach habe ich mir geschwungene Tipstreifchen (kA, hat sowas nen Namen? ö.ö) genommen und auf Ringfinger und Daumen die Spitzen mit dem P2 210 eternal schwarz gemacht. Ich fand das dann eigentlich schon recht kuhl, aber wie von Geisterhand griff ich zum Essence Silver Surfer TipPainter und BÄÄMMM; schon war auch dieser auf den Nägeln.

09.02.2012-nails-orange-schwarz-silberDabei bin ich durchaus auf den Geschmack gekommen. Ich sollte öfter mal etwas mehr machen, als "einfach nur lackieren".

Lackiert ihr nur, oder darfs bei euch auch öfter mal "etwas mehr" sein?

So long, die Muh

10 Kommentare

12. Februar 2012 um 18:11

Sieht doch gut aus! ♥

12. Februar 2012 um 18:28

Bei mir ist's meistens etwas mehr ;o). Die nächsten Kreativ-Attacken sind schon in Arbeit.

lg

12. Februar 2012 um 18:34

Ich bin irgendwie immer zu faul "mehr" zu machen. Mehr Lack-Schichten brauchen ja auch mehr Trockenzeit und dazu habe ich einfach keine Geduld xD
Aber ich schaue mir Design recht gerne an.

12. Februar 2012 um 19:13

Schaut doch süß aus :)
Ich bin ja meistens auch eher auf dem "nur lackieren" Trip... Aber ich versuche, an mir zu arbeiten :P

12. Februar 2012 um 19:52

Wie es bei mir aussieht, weißt du ja eigentlich. Aber ich finde was simples auch sehr ansprechend. So ein Nailart wie du es jetzt gepinselt hast, sehe ich derzeit zB sehr häufig auf japanischen Nailart-Blogs :)

12. Februar 2012 um 20:00

Ich find´s schön, denke aber braun hätte noch etwas besser zu Orange gepasst, finde das schwarz so "hart". :)
Ich lackiere meist nur normal, mag´s aber gern auf einem Finger anders, zBsp. Glitzer oder eben eine andere Farbe.
lg

12. Februar 2012 um 20:03

sieht doch schön aus. also ich habe mir mittlerweile angewöhnt auf mindestens einem nagel "etwas mehr" zu lackieren, sei es auch nur ein sticker.

12. Februar 2012 um 20:18

Sieht toll aus :)
Mir persönlich passt orange leider so gar nicht *grml* .. oder empfind ich das nur selsbt so!? O.o
Und wär ich nicht so extrem untalentiert was Nageldesign angeht, würd ich bestimmt des öfteren mal ein wenig mehr auf den Nägeln tragen als bloß den reinen Lack.

13. Februar 2012 um 11:06

Ich finde es ein gelungenes Design! Sieht wirklich sehr schön aus! Bei mir werden in nächster Zeit auch wieder mehr Designs folgen! Hab jetzt wieder mehr Zeit für sowas! Freue mich schon total darauf!

Liebe Grüße

13. Februar 2012 um 19:25

Sieht wirklich toll aus! Das Orange ist wirklich eine toll Farbe!

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen