folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 14. Februar 2012

NYX Eye/Eyebrow Pencil 918 White Pearl, 905 Silver, 902 Brown

Von NYX zur Verfügung gestellt bekommen habe ich u.A. 3 Kajalstifte.
14.02.2012-nyx-eye-eyebrow-pencil-white-pearl-silver-brown
Das sind die sogenannten Eye/Eyebrow Pencils in der Farbe 918 White Pearl, 905 Silver und 902 Brown.

14.02.2012-nyx-eye-eyebrow-pencil-white-pearl-silver-top14.02.2012-nyx-eye-eyebrow-pencil-white-pearl-silver-bottomDie Kajalstifte sollen lt. Aufschrift also sowohl ums Auge, als auch überm Auge (also auf der Braue) verwendbar sein. Für mich persönlich ist leider keiner der Stifte als Augenbrauenstift benutzbar, aber die Farben sind tolle Alltagstöne für AMUs.

14.02.2012-nyx-eye-eyebrow-pencil-white-pearl-silver-brown-swatchVon links nach rechts (jeweils erst Mehrfachauftrag, danach einfacher Auftrag): 902 Brown, 905 Silver, 918 White Pearl

902 Brown: Diese Farbe ist ein Braun mit rotem Einschlag, was beim Augenbrauenversuch ganz furchtbar aussah, da ich leider keine Rotbraunen Haare habe und es im Gesamten also nicht passt. Die Miene ist ziemlich hart und der Auftrag am Auge nicht soooo angenehm.

905 Silver: Ein schimmerndes Silber – um mit dieser Farbe ein ordentliches Ergebnis zu erzielen muss man wirklich kräftig malen. Am Auge etwas unangenehm und fast unsichtbar. Vielleicht liegt das aber auch einfach nur an der Farbe selbst?

918 White Pearl: Ein schön schimmerndes und schlecht deckendes Weiß. Meiner Meinung nach ein guter Highlighter im Innenwinkel!

Was alle drei Kandidaten gemeinsam haben: schlechte Haltbarkeit. Nach einem Arbeitstag war wirklich gar nichts mehr zu sehen =/

Um die NYX Kajalstifte bin ich im Douglas schon öfter rumgeschlichen und habe mit großen Augen gestarrt – denn die Farbauswahl ist wirklich toll! Aber die (aus dem Gedächtnis) 4,95€ im Laden habe ich mich nie getraut auszugeben… Auch erhältlich sind die NYX Kajalstifte im Douglas OnlineShop. Außerdem im Kajalbereich gibt es noch Long Pencils und die recht bekannten Jumbo Pencils für jeweils 4,95€.

Ich bedanke mich hier noch mal bei Nadine Kilian und dem kompletten NYX-Team für das zuschicken der Produkte zum Testen.

So long, die Muh

1 Kommentar

14. Februar 2012 um 19:05

Die Farben finde ich sehr schön.
Ich schleiche schon lange um die Eye Pencils von NYX herum, aber genau wie du, habe ich mich bisher nicht getraut, knapp 5€ dafür auszugeben.
Schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist.

Liebe Grüße, Lina

Kommentar veröffentlichen