folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 11. Februar 2012

NYX Lacke Plain Jane und Golden Lavender

Von NYX kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe ich u.a. diese Lacke.

11.02.2012-nyx-lack-239-golden-lavender-220-plain-janeDarf ich vorstellen: links 220 Plain Jane, rechts 239 Golden Lavender.

2 Farben die so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen, mir aber doch irgendwie ganz gut gefallen.

11.02.2012-nyx-lack-220-plain-janePlain Jane ist ein Rosanude, das mit 2 Schichten perfekt deckend ist.

11.02.2012-nyx-lack-220-plain-jane-front11.02.2012-nyx-lack-220-plain-jane-swatchDer Auftrag ging wirklich einfach und schnell. Mit einer Schicht hatte ich aber das Gefühl, dass der Lack etwas ungleichmäßig verteilt war. Mit der 2. Schicht war dies dann Geschichte und die Deckkraft sehr gut.

11.02.2012-nyx-lack-239-golden-lavenderGolden Lavender ist ein Milka-Lavendellila mit viel goldenem Schimmer.

11.02.2012-nyx-lack-239-golden-lavender-front11.02.2012-nyx-lack-239-golden-lavender-swatchDieser Lack ist etwas sheer, für diesen Swatch habe ich 3 Schichten lackiert und ich habe noch das Gefühl, dass er noch nicht komplett deckt.

Ich bin eigentlich nicht so der Lilafan, aber dieser tolle Schimmer hat wirklich etwas tolles, anziehendes ^^


Die Lacke enthalten 10ml und sind in Deutschland bei Douglas erhältlich für 4,95€. Im Online Shop habe ich allerdings derzeit nur den Golden Lavender gefunden. In den Filialen gibt es die Lacke auch nur vereinzelt.

In meinem Heimatort z.B. gibt es in 2 Douglas-Filialen NYX im Angebot; bei dem einen Laden nur die Kajalstifte und Lipliner und in dem anderen Laden noch ein Paar zusätzliche Dinge: Lidschatten(Paletten), Foundation, Puder, Blush etc. – nur leider keine Lacke =/ Wirklich schade!

Auch gezeigt hatte ich schon mal den krassgelben Bubble Gum und den tintigen Ink Heart.

Bisher mag ich NYX Lack ganz gerne und besonders toll ist auch einfach die Auswahl an Farben! Nur schade, dass man in Deutschland nicht so einfach da rankommt.

Ich bedanke mich hier noch mal bei Nadine Kilian und dem kompletten NYX-Team für das zuschicken der Produkte zum Testen.

test-gesponsertSo long, die Muh

8 Kommentare

11. Februar 2012 um 17:15

Golden Lavender sieht hübsch aus :)

11. Februar 2012 um 17:34

Golden Lavender sieht wirklich wunderschön aus! Das wäre auch eine Farbe für mich!

11. Februar 2012 um 18:12

Plain Jane ist ja wunderschön *.* den werde ich mir auch mal genauer anschauen =)

11. Februar 2012 um 18:21

Och menno, schade das der violette Lack so schlecht deckt, denn die Farbe in Kombination mit diesem hübschen Goldschimmer gefällt mir sehr...Aber Lacke, die mehr als zwei Schichten brauchen, treiben mich ungeduldiges Wesen einfach zu sehr in den Wahnsinn...

Liebe Grüße :)

11. Februar 2012 um 18:46

die farben wären ebenfalls nicht wirklich was für mich, sehen aber schön aus.
lob übrigens, dass du so deutlich betonst, dass du die produkte zur verfügung gestellt bekommen hast, ich hasse es, wenn blogger das nicht erwähnen...
LG

11. Februar 2012 um 22:48

Ich habe dir einen Award verliehen.
http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

Lg, Alina

12. Februar 2012 um 17:26

Das Lila ist ja mal mega schön! Gefällt mir total gut :)

12. Februar 2012 um 21:47

Der Golden Lavender ist toll!

Kommentar veröffentlichen