folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 17. Februar 2012

P2 bunte Mascaras

In der P2 Cirque de beauté LE gab es 2 Haarmascaras:

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[11]Ein mal blau und ein mal rosarot.

Mich hat eher gereizt, dass man sie auch für die Wimpern benutzen kann und ich finde dafür eignen sie sich wirklich gut, weil sie sehr tolle Ergebnisse erzielen.

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[13]Die Bürstchen haben ziemlich lange und widerstandsfähige Borsten, an denen die Farbe hängt.

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[4]Der Auftrag auf den Wimpern ist einfach – wie man eine Mascara eben aufträgt.
Erst dachte ich, dass es sich bei dem 010 into the limelight um ein rosa handelt, aber auf den Augen sieht es doch sehr rot aus, was ich sehr begrüße.

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[7]17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[1]Hier habe ich die rote Farbe mit 2 Schichten aufgetragen; die unteren Wimpern haben nur eine Schicht bekommen.

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-01[17]Auch als kleines, farbiges Highlight habe ich die Mascara bereits getragen: auf bereits getrockneter, schwarzer Mascara.

17.02.2012-p2-cirque-de-beaute-le-02[2]Das funktionierte auch mit der 020 into the spotlight Amazing Highlight Hair Mascara.

Bunte Mascaras sind für mich definitiv was – und das Rot ist wirklich ein tolles Teil.
Derzeit steht (zumindest hier) in so ziemlich allen dms der Aufsteller dieser LE noch und ist überall auch gut befüllt; ob reduziert weiß ich aber nicht.

Habt ihr bunte Mascaras? Oder benutzt ihr auch bunte Haarmascaras für die Augenhaare? :D

So long, die Muh

10 Kommentare

17. Februar 2012 um 17:03

pur wäre mir das zu bunt, aber so al shighlight auf den spitzen siehts echt super aus. besonders das blau!

17. Februar 2012 um 17:04

Bunte Mascaras sind ja mal gar nichts für mich! Aber dir stehen sie irgendwie!

Liebe Grüße

17. Februar 2012 um 17:25

Das Rot sieht ein wenig krank aus, aber das Blau in Kombi mit dem Schwarz ist traumhaft xD

17. Februar 2012 um 17:52

Die rote ist überhaupt nicht mein Fall. Der blaue Mascara finde geht noch...aber ich finde eigentlich beide nicht so toll

lg Rebecca-Desireé aus Wien
http://rebecca-desiree.blogspot.com/

17. Februar 2012 um 17:54

Ich mag die rote nicht :D aber das Blau find ich cool!

17. Februar 2012 um 21:02

Intressant^^ Vor allem die rote ist ja mal ne gute ausnahme zu blau, lila und grün.
kann mir das gar nicht in den haaren vorstellen, wird doch ganz hart, oder?

ich selbst hab nur die goldene mascara von alverde aber das reicht auch :)

17. Februar 2012 um 21:04

Yaay, es ist rot! :D Ich wollte mir einige rote Strähnchen mit der Haarmascara machen xD

18. Februar 2012 um 00:04

Das mit den blauen Highlights sieht echt toll aus.

18. Februar 2012 um 16:41

der blaue mascara gefällt mir aber der rote/pinke wäre mir dann doch etwas zu viel.

LG

17. März 2012 um 20:04

ich finde bunten mascara leider alles andere als hübsch :/

Kommentar veröffentlichen