folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 28. Februar 2012

Rote AMUs rocken!

Heute nach der Arbeit hatte es mich ins örtliche Rossmann verschlagen, wo ich einen sehr einseitigen RdL/RdLY-Einkauf getätigt habe. Denn neben meinem entflohenen Augenbrauenstift ist jetzt auch die RdLY Lidschattenbase getürmt. Leute, was ist das? Wohnt bei mir ein Kosmetikmonster, das immer mal wieder zuschlägt und meine Sachen verschleppt? Ich will nicht wissen, was ihm sonst noch alles unbemerkt zum Opfer gefallen ist ö.ö
Den Einkauf werde ich auch noch zeigen, aber jetzt wollte ich erst mal einen meiner letzten Rote-AMUs-rocken!-Versuche zeigen:

11.02.2012-amu-rot-grau-schwarz211.02.2012-amu-rot-grau-schwarzBuärgs, ich weiß nicht mehr, womit ich den Lidstrich ziehen wollte, aber er sollte schwarz sein! Und da ich derzeit keinen schwarzen (also schwarz, wie einfach nur schwarz. Schwarz ohne alles also ^^) Gel Eyeliner zur Verfügung habe, der auch einigermaßen akzeptabel ist, fiel meine Wahl wohl auf irgendeinen Liquid Liner… oder sowas in der Richtung. Darin bin ich nicht geübt und so von Vorne sieht das ja mal richtig kaka aus. Aber ich muss sagen, jetzt so im nachhinein gefällt mir das Rot wirklich ausgesprochen gut. In vielen Fällen werden meine ursprünglich rot-werden-sollenden AMUs eher kräftig rosa-magenta-pinkig. Also einfach nicht schön.

11.02.2012-amu-rot-grau-schwarz3Dies ist übrigens mein Teilnehmer-AMU für das Gewinnspiel der Montagsmalerin. Angelehnt (ja, nachgemacht kann man nicht sagen, die Ähnlichkeit ist einfach praktisch nicht da) ist meine Version an ihr AMU mit dem tollen Titel Alarmstufe Rot.

Das ist das erste Mal, dass ich etwas versucht habe nachzuschminken. Ging ja auch kräftig in die Hose, haha ^^ Aber mein Gott, ich denke aus sowas lernt man. Auch wenn ich in meinem Leben wahrscheinlich nie so ein knülle rotes AMU hinkriegen werde.

Und wenn ich irgendwann mal das perfekte rote AMU geschminkt habe – dann werde ich es vermutlich betrauern, da ich es ähnlich nicht ein weiteres Mal hinbekommen werde.

Ja, so ist das… und wie ist das bei euch? Sucht ihr nach dem perfekten AMU für euch? ^^

So long, die Muh

5 Kommentare

28. Februar 2012 um 19:39

sieht extrem toll aus! ich glaub ich muss auch mal wieder rot schminken :D

28. Februar 2012 um 19:45

wow..ich finde das AMU total klasse. Das rot finde ich total schön.

28. Februar 2012 um 20:58

*____* Das finde ich sehr schön! ^^ Ich habe leider noch kein schönes rotes AMU hinbekommen, habe dazu sogar noch meine Differenten mit Schwarz. XD

28. Februar 2012 um 23:33

Das sieht super aus!

4. März 2012 um 17:42

Ah, das gefällt mir. :D

Kommentar veröffentlichen