folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 27. Februar 2012

Softes AMU mit Tattoo Lidschatten – wie verwendet ihr sie?

Lieben Dank für die rege Teilnahme des Kritisierens in meinem letzten Post, das hat mir schon einigermaßen geholfen =)

Und schon gehts weiter zum Thema AMU. Auch an mir ist die Welle der Begeisterung für die Maybelline Color Tattoo 24HR Lidschatten nicht so einfach vorüber geschwappt. Zumindest 2 der in Deutschland erhältlichen Farben - On and on Bronze, sowie Permanent Taupe - fallen perfekt in mein Beuteschema.
Ich habe sie bereits zusammen in einem AMU verwendet, um mir ein Bild von der Handhabung und dem Produkt an sich zu machen.

27.02.2012-amu3Das sieht ja alles doch recht blass und nicht wirklich Farbenfroh aus.

27.02.2012-AMU-zutatenOn and on Bronze habe ich auf dem beweglichen Lid verteilt, Permanent Taupe sollte dann zum aussmoken in die Lidfalte. Ein kleines bisschen schwach verdunkelt habe ich das alles in der Lidfalte noch mit dem NYX Lidschatten der Farbe Eggplant. Mit dem lilafarbenen Gel Eyeliner von Essence gabs dann noch nen schmucken Lidstrich.

27.02.2012-amu1Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesen gehypten Tattoo Lidschatten halten soll.

27.02.2012-amu2Wie trägt man die auf die beste Weise auf? Hier habe ich keine Lidschattenbase benutzt, ich fand den Auftrag von dem Taupeton etwas fleckig und irgendwie nicht so schön deckend.
Verwendet habe ich auf dem beweglichen Lid den Zoeva Shader, der (glaube ich) Synthetikborsten hat und mit dem ich am liebsten Cremelidschatten auftrage. Um den rauchigen Übergang hinzukriegen benutzte ich den Crease-Pinsel von Zoeva.

Was haltet ihr von den Tattoo Lidschatten? Wie verwendet ihr sie oder ähnliche Texturen? Benutzt ihr bestimmte Pinsel oder einfach die Finger?
So long, die Muh

3 Kommentare

27. Februar 2012 um 19:05

wunderschönes AMU =) ich bin diesen Tattoo Lidschatten noch gar nicht so nahe gekommen ^^

27. Februar 2012 um 21:08

Ich hab die Tattoo Lidschatten zwar auf diverse Blogs gesehen, hatte sie aber noch nicht in der Hand. Dein AMU ist jedenfalls großartig geworden :)

LG

28. Februar 2012 um 08:41

Oo Dein AMU sieht sehr viel... gekonnter aus als meine. ^^ Ich musste mir ja auch wieder die krassesten Farben aussuchen.

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Sie halten ewig aber lassen sich eher schlecht auftragen und noch schlechter verblenden.

Kommentar veröffentlichen