folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 1. Februar 2012

{TAG} PA-LET-TEN

Jetzt habe ich es auch schon soweit gebracht, mit dem Paletten-Tag getaggt worden zu sein. Yay! Schuld daran ist Fusselprinzessin, die doch tatsächlich von mir verlangt alle meine Paletten rauszukramen! Sowas aber auch…

Also gut, starten wir den TAG :D

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
- Am besten halbwegs gute Qualität der Lidschatten, Farben die ich noch nicht 100-fach besitze und zu teuer sollte sie nicht sein.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?
- Ich finde eine hübsche Verpackung toll, aber nicht unbedingt notwendig, wenn der Inhalt stimmt.

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
- Da ich mittlerweile meine eigene Pinsel-Sammlung besitze, benutze ich nichts anderes mehr.

4. Deine Lieblingspalettenmarke
- Gibt keine. Ich schaue mir von allen Marken mal was an und wenns mich überzeugt soll es mein sein. Besonders überzeugend waren bisher allerdings die Sleekpaletten, die mit Farbauswahl und Preis-/Leistungsverhältnis wirklich glänzen.

5. High End oder Drogerie
- High End besitze ich gar nicht. Daher Drogerie.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
- Im Alltag besonders meine Paletten. An freien Tagen sitze ich gerne mal etwas länger vor meiner Sammlung und überlege in welche Farbrichtung es gehen soll. Habe ich dazu passende Monos werden die eben rausgekramt =)

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
- Eigentlich mische ich nicht, da es einfach schneller geht, die Farbauswahl im Alltag der Palette zu überlassen. Will ich aber GENAU DIESEN FARBTON… dann greife ich auch mal zu Palette und Mono ^^

8. Zeigen!
Hm… Ok, erst mal der komplette Haufen, dann geöffnet und gruppiert; los gehts :D

01.02.2012-palleten-tagEs handelt sich hier (wenn ich richtig gezählt habe) um 22 Paletten, die jeweils mindestens (ebenfalls wenn ich richtig gezählt habe ^^) 3 Farben enthalten.
Die Tasse, Tastatur und den Hunni-Haufen einfach nicht beachten :D

01.02.2012-palleten-tag-02
Angefangen mit meinen 4 Zoeva Paletten:
1. Zoeva Nude Palette
2. Zoeva Metallic Stones Palette
3. Zoeva 88er Palette
4. Zoeva Ultra Shimmer Palette

Jaaaa, theoretisch habe ich hier bereits alle Farben, die man sich auf dem Auge vorstellen kann. Aber das reicht natürlich noch nicht, höhö ^^

01.02.2012-palleten-tag-04
Weiter gehts hier mit meinen 7 Sleek Paletten:
5. Sleek Au Naturel Palette
6. Sleek Curacao Palette
7. Sleek PPQ Palette
8. Sleek Oh So Special Palette
9. Sleek Sunset Palette
10. Sleek Storm Palette
11. Sleek Acid Palette

Und schon ist die Hälte vom Tisch :O

01.02.2012-palleten-tag-05
Von NYX und Catrice sinds jeweils 2:
12. Catrice Big City Life Berlin Palette
13. Catrice Big City Life Sydney Palette
14. NYX Ombre Somba Trio
15. NYX I Dream Of Aruba Palette

01.02.2012-palleten-tag-01Hier noch ein paar gemischte Marken:
16. Florence Neon-Schminkkoffer
17. Essence Over the Taupe Quattro
18. Manhattan Gold Fever Quattro
19. Kryolan Cairo Palette
20. P2 Golden Sunset Quattro
21. ELF the beauty encyclopedia Eye Edition

01.02.2012-palleten-tag-03Und zum krönenden Abschluss:
22. Milani Catwalk Sixpack

Für eine ein-Jahres-Sammlung nicht zu verachten wie ich finde ö.ö

Soooo, wer will nocht mal, wer hat noch nicht?? :D
Ich weiß ehrlich nicht, wen ich taggen soll, da der Tag doch schon so ziemlich jeden erreicht haben müsste…
Also, wer möchte, der darf sich jetzt gerne angesprochen fühlen, wenn ich sage: Ich tagge DICH!! :D

Habt ihr weniger Paletten oder könnt ihr das überbieten?

So long, die Muh

8 Kommentare

1. Februar 2012 um 18:53

hübsche Paletten hast du (: die 2 Catrice Paletten mag ich auch sehr gerne (:

1. Februar 2012 um 20:13

Die Zoeva Nude Palette habe ich auch. Find sie total toll! Wie bist du damit zufrieden?
Du hast wirklich eine riesig tolle Auswahl. Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll hihi
Alles Liebe,
Sarah :)

1. Februar 2012 um 20:25

hübsche sammlung!!!! :)

1. Februar 2012 um 21:04

Bin ich froh, dass ich den Wahnsinn hinter mir habe. ^^

1. Februar 2012 um 21:22

@Sarahoooh, die nude palette ist ein tolles teil - für richtige nude AMUs einfach perfekt. aber auch dunklere AMUs mache ich damit gerne. die farbauswahl im nudebereich ist bei dieser palette einfach unschlagbar =)

2. Februar 2012 um 13:13

Dagegen ist meine Sammlung ja mini^^
Aber hübsche Teile sind da bei dir dabei ;)

Lg Kay Cee

2. Februar 2012 um 19:05

wow, beeindruckend. ich habe definitiv wesentlich weniger, da ich nicht so mutig bin, was amus angeht.

3. Februar 2012 um 21:13

Huhu,

erstmal: WOW, ich besitze nichtmal eine palette xD
krass, wie viele du hast, und manche sind echt schön von den farben her!

Zu den Fake Lashes: Jaaa, muss einfach sein :D
Gäbe es die ganzen Frauen wirklich in echt, müssten sie definitiv welche tragen ;D

LG ♥

Kommentar veröffentlichen