folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 22. Februar 2012

[TAG] Sommer, Sommer... nein, ich mag dich nicht.

Sasasasasa... oO
Nein, einfach nur Sasa =) hat mich getaggt. Das ist mal ein Tag den ich echt toll finde, da das Thema immer variiert. Danke fürs taggen, Sasa! <3

Was gibts bei diesem 8-Dinge-Tag zu beachten?
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Thema: Der Sommer
1. Ich hasse den Sommer.
2. Wärend im Winter alle den Sommer wollen, will ich das ganze Jahr über den Winter.
3. Im Hochsommer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (am besten zur Rush Hour) ist EKELHAFT. Bah.
4. Ich wohne unterm Dach und habe im Sommer in der Wohnung im Schnitt 10 Grad mehr, als es draußen sind.
5. Ich träume von regnerischen und (verhältnismäßig) kühlen Sommertagen.
6. Im Sommer in den Urlaub? Höchstens an die See - windig am Strand in der Sonne wälzen geht gerade noch so. Sightseeing in heißen Ländern geht gar nicht.
7. Wenn es heiß ist kühle ich mich gerne ab, indem ich den ganzen Tag Eis esse - gerne auch selbstgemachtes.

8. Viele lehnen im Hochsommer besonders Mittags eine warme Mahlzeit ab. Ich brauche ein Mal am Tag etwas Warmes, sonst habe ich den ganzen Tag ein (eingebildetes?) Hungergefühl.

Wuah, ja... ich bin so anders. Seid ihr auch anders?
Dementsprechend lautet mein Thema für die nachfolgend Getaggten: Anderssein.
Mensch bin ich heute wieder kreativ :DD

Ich soll 8 liebe Leutchen taggen... also, auf gehts:
1. Kaoru
2. Beauty Mango

3. Mimilicous
4. tiny
5. Julia
6. Godfrina
7. Miu
8. Ahnungslose Wissende

Ich finde taggen immer ganz furchtbar, weil ich Angst habe, die Getaggten zu nerven ;___;
Deshalb hoffe ich einfach, dass ihr euch nicht genervt fühlt und... mitmacht x3

Was haltet ihr denn so vom Sommer?

So long, die Muh

7 Kommentare

22. Februar 2012 um 13:25

Ich könnt zwar nicht behaupten, dass ich den Sommer hasse, aber auch ich brauch immer wieder ein kühles und schattiges Plätzchen als Rückzug :)
Dachgeschosswohnung kenn ich auch von früher *lechz* .. Öffis im Sommer gehen gar nicht .. Sightseeing bei gefühlten 50° im Schatten auch nicht.

22. Februar 2012 um 14:23

Oh weh ich kann dich in ALLEN Punkten total verstehen, obwohl ich den Sommer sehr gerne mag. Besonders das mit den 10°C mehr in der Wohnung, ich wohn zwar nicht unterm Dach aber die 30°C-Marke knackt mein Zimmer dennoch des öfteren und ich erinnere mich nur allzugut an das Zimmer unterm Dach wo früher mein Bruder gewohnt hat... im Sommer kaum auszuhalten *hrmpf*.
Deine Urlaubspläne gefallen mir auch gut :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~

22. Februar 2012 um 16:14

DAS ist mal ein cooles thema von dir. bin sehr gespannt auf die antworten der getaggten.
mhh, selbstgemachtes eis klingt toll, kannst ja im sommer dann mal verraten wie du das so machst.
ich mag den sommer eigentlich, da ich eine totale frostbeule bin. aber du hast schon recht, too much muss auch nicht sein, deswegen mag ich den frühling auch lieber.

22. Februar 2012 um 17:55

Sommer ist ja eigentlich eine tolle Jahreszeit. Aber nur, solange die Temperaturen erträglich sind. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, weil es einfach nicht abkühlt, dann bin ich kein Sommerfreund mehr. Arbeiten bei 35°C Innentemperatur ist auch unschön. Ich wünsche mir aber trotzdem immer die Jahreszeit, die das Gegenteil der derzeitigen ist. Wobei... derzeit wünsch ich mir irgendwie Schnee. ;__;

22. Februar 2012 um 19:39

oje! da hast du dir aber ein wirklich kniffliges thema ausgedacht =D aber ich werde mein bestes geben und mir in den nächsten tagen ein paar gedanken dazu machen =)
lg, tiny - die sich darüber freut, dass sie getaggt wurde ;)

22. Februar 2012 um 20:26

Hey Süße!
Habe dir gerade einen Award verliehen (:
Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
http://polar-paradise.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html
Lg PolarParadise

23. Februar 2012 um 06:48

Oh ich liebe den Sommer! Mit allen seinen guten und schlechten Tagen! ich bin auch eine von denen, die sich im Sommer NICHT in einen Schattenplatz zurück ziehen. Mein Freund schimpft mich auch regelmäßig, weil ich im Sommer immer das Fenster auf mache und die Sonne reinlasse. Ihm ist das dann immer zu warm, aber ich finds toll!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen