folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 21. Februar 2012

Vier mal Lip und ein mal -Liner

21.02.2012-nyx-lipliner-843-citrine-846-tangerine-809-mahogany-833-chestnut-bottomDiese 4 Lipliner habe ich von NYX zur Verfügung gestellt bekommen.

21.02.2012-nyx-lipliner-843-citrine-846-tangerine-809-mahogany-833-chestnut-spitzen
Hier sieht man also die 4 (mehr oder weniger tragbaren) Farben.

21.02.2012-nyx-lipliner-843-citrine-846-tangerine-809-mahogany-833-chestnut-swatches843 Citrine ist ein schimmerndes Magentarot. Die Textur ist nicht zu hart und lässt sich gut verteilen.
846 Tangerine ist ebenfalls schimmernd und im orangeapricotfarbenen Bereich. Hier empfinde ich die Miene etwas cremiger als die des Citrine-Liners, allerdings muss man hier mehr Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Der 809 Mahogany-Liner ist ein schönes, mattes Braun mit rotem Einschlag. Einfacher Auftrag, aber… für die Lippen? Ich trage nicht so gerne solche Brauntöne.
Auch der 833 Chestnut ist braun und deshalb für mich kaum tragbar. Die matte Farbe lässt sich super weich auftragen.

Ich bin im Allgemeinen kein Lipliner-Fan (vermutlich, weil ich keine Ahnung habe; bei den Blushes war es auch so :D) und habe auch keine richtig passenden Lippies zu diesen Farben. Besonders die beiden Brauntöne finde ich aber sehr hübsch und werde sie mal versuchen als Kajal zu verwenden. Ich hoffe die Haltbarkeit am Auge ist gegeben – wenn dem so ist muss ich das auch mal mit rotem Kajal machen :OOO

Diese Lipliner sind in Douglasfilialen und im Douglas Online-Shop erhält für 4,95€ pro Stück.


Tragt ihr Lipliner gerne mal am Auge und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

So long, die Muh

5 Kommentare

21. Februar 2012 um 19:34

Lipliner bleiben bei mir meistens auf den Lippen - wenn ich denn mal welche benutze. Bin Lipliner-faul :)

Also gegen die Artdeco Base kommt essence einfach nicht an. Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit Artdeco :)

LG

21. Februar 2012 um 19:44

Ich trage keine Lipliner aber die Farbe vom Liner "Citrine" ist wunderschön!

21. Februar 2012 um 19:51

Ich bin ja ehrlich, ich besitze lediglich einen einzigen Lipliner....Muss ich mich jetzt schämen gehen? ;)




Liebe Grüße und noch einen schönen Restdienstag...

21. Februar 2012 um 23:46

Liebste Frau MuhSchu,
ich habe sie getaggt ;D

Falls du Lust hast, nimm ruhig Teil :D

...Lipliner? Kann man das essen?
Nein Spaß, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen benutzt xD

Grüße ♥

22. Februar 2012 um 07:29

Ich benutze keine Lipliner .. hab die von L.A. Colors mal am Auge getragen - sah anfangs auch mehr als OK aus, aber lang hat der Liner da nicht gehalten *lach* .. schon nach 2-3 Stunden war davon nicht mehr allzu viel zu sehen.
Demnach für mich eher uninteressant - hatte die damals bei einer Bomben-Aktion (man kann auch Sale dazu sagen *lol*) mitgenommen.

Kommentar veröffentlichen