folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 1. März 2012

Alles nur RdL

Als ich letztens im Rossmann gewesen bin habe ich ein paar Sachen eingekauft, die schlussendlich alle nur von Rival de Loop/Young waren. Hahaha, sonst kaufe ich ziemlich across :D

01.03.2012-rossmann-rival-de-loop-young-haul-einkauf- Rival de Loop Young Eyeshadow Base – 1,99€; Sie ersetzt meine plötzlich verschwundene Base ö.ö für den Preis absolut unschlagbar und kann es mit der Artdeco-Base locker aufnehmen ^^
- Rival de Loop matter Mono Lidschatten in 05 white coffee – 1,99€; ist mein erster Lidschatten, den ich speziell fürs Ausblenden gekauft habe. Bin gespannt, wie ich mit ihm zurecht komme.
- Rival de Loop Young Baked Eyeshadow in 02 cream cake – 1,99€; ich habe ganz gute Sachen über die gebackenen Lidschatten von RdLY gelesen, deshalb habe ich nun den vierten Braunen der gebackenen Sorte adoptiert :D
- Rival de Loop Glossy Lipstick in 201 – 1,99€; Diese Lippenstifte sind mir noch nie wirklich aufgefallen – die Nr. 25 gefiel mir auch sehr, aber da gabs nur nen Tester von…

Den Lippie fand ich am interessantesten…

01.03.2012-Rival-de-Loop-lippenstift-201-neuDem Neu-Aufkleber entnehme ich, dass der Farbton ein neuer ist. Unschlagbare Kombinationsgabe, ich weiß, deshalb bitte kein Neid! ^^

01.03.2012-Rival-de-Loop-glossy-lippenstift-201Was immer sofort mein Interesse weckt, sind Nudetöne. Ich kann mich mit Varianten dieser Sparte bereits quasi totmalen, aber ich finde sie jedes mal wieder sehr schön.
Der Lippie sieht hier fast schimmrig aus, dabei hat er absolut keinen Schimmer im Finish.

01.03.2012-rival-de-loop-young-02-cream-cake-201-05-white-coffee-swatches01.03.2012-rival-de-loop-young-02-cream-cake-201-05-white-coffee-swatch
Der Lippenstift ist sheer und hat ein glanzvolles, glossiges Finish – ich sehe da aber wie oben erwähnt keinen Schimmer. Die Farbe wirkt schön frisch, ist aber absolut unauffällig; eine Farbe der Sparte My-Lips-But-Better. Sowas geht immer.

Neben dem Lippie habe ich links die beiden Lidschatten und die Base geswatcht. Die Base? Ja, die ist natürlich unter den Lidschatten gelandet ^^
Oben ist der gebackene Sahnekuchen – da habe ich vorerst nichts dran auszusetzen. Auch der hautfarbene Lidschatten ist bisher noch nicht negativ aufgefallen.

Lieber deckenden oder sheeren Lippenstift? Gebackene oder Puderlidschatten? =)

So long, die Muh

11 Kommentare

1. März 2012 um 20:34

Was für dich die Nude & Orangetöne sind, sind für mich pink & lila :D

1. März 2012 um 20:48

sheer oder deckend kommt ganz auf die farbe an :)

bei nuden lippenstiften bevorzuge ich eher deckend und daher auch nicht allzu glänzend, bei rot oder orange hab ichs persönlich lieber sheer. das sieht dann nicht so übel aus wenn man vollkommen talentbefreit im lippenstiftauftragen ist :D

1. März 2012 um 21:11

Der helle Lidschatten ist super, den hab ich auch :) Die Base interessiert mich auch, ist die denn schimmrig? meine jetzige ist schimmrig, das beißt sich mit meinen nur matten lidschatten. daher such ich eine matte base.

1. März 2012 um 22:17

@Mercurydie base ist vergleichbar mit der artdecobase - ja, sie hat schimmrigen glitzer. ich weiß aber nicht, was alle welt daran stört, ich finde die base auch für matte lidschatten optimal. man sieht ja hier auf dem swatch auch nur matten lidschatten ohne alles. ich finde die base super =)

1. März 2012 um 22:25

Oh ja, die RDL-Base ist super und hat schon vor einem guten Weilchen bei mir die Artdeco-Base abgelöst.
Vor dem gebackenen Lidschatten stand ich heute auch und hätte ihn um ein Haar mitgenommen...Na ja, vieleicht beim nächsten Mal ;)

Liebe Grüße...

2. März 2012 um 07:54

ja, der gebackene Lidschatten von RdL soll echt gut sein. könntest du kleine Reviews schreiben ? ^^

2. März 2012 um 09:19

Die Eyeshadowbase habe ich auch. Bei den gebackenen Lidschatten stehe ich auch immer davor und überlegem, aber meist dagegen. Ich glaube ich sollte sie mir doch noch mal genauer anschauen.
Ich habe dir einen Award verliehen. LG
http://the-chaotic-life-of-tina.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

2. März 2012 um 11:09

@MuhSchu ich finde die Base auch super ^-^

2. März 2012 um 17:14

Huh! Ich mag Nudetöne auf den Lippen sehr! *___* Das passte zu jedem AMU (außer vielleicht nudeige AMUs XD) und gehen bei jeder Gelegenheit.

2. März 2012 um 21:47

Ich mag lieber sheeren Lippenstift (: Find deckenden so schwierig zu tragen :b

5. März 2012 um 21:32

@MuhSchuIch hab halt die von P2 und die schimmert durch, der lidschatten ist nicht so matt, wie er sein sollte. aber für den preis probier ichs einfach mal aus ^^

Kommentar veröffentlichen