folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 4. März 2012

Alverde Modern Art Trendy Coral

Nachdem ich jetzt 4 Stunden lang warten musste, weil mein Internet einfach nicht wollte; habe ich es nun ENDLICH hinbekommen eine Verbindung zu bekommen. Yeah. Applaus!

Aus der aktuellen Alverde LE Modern Art musste ich unbedingt den Lippenstift in dem Orangeton mitnehmen – nachdem ich bereits ein mal an ihm vorbeigelaufen bin. Gestern konnte ich mich davon überzeugen ihn haben zu MÜSSEN :D

03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coralAlverde Modern Art LE10 Trendy Coral

03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coral-orange-lippenstift03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coral-orange-lipstickGekostet hat er 2,95€.

03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coral-orange-swatch-kunstlicht03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coral-orange-swatch-tageslicht
Ich komme auch gleich zum Wichtigen: Links der Swatch bei Kunstlicht, rechts im Tageslicht. Da könnte man fast meinen, es wären 2 verschiedene Farben…
Der Lippie ist gut deckend und das Finish ist nach kurzem antrocknen matt – dementsprechend ist die Haltbarkeit auch gut.

Da ich den Lippenstift gestern auch sofort ausprobieren musste (ja, heute musste ich nun mal alles :D) habe ich das gleich mal bildlich festgehalten.

03.03.2012-alverde-modern-art-nackte-lippenZum Vergleich wie immer erst mal nackig.

03.03.2012-alverde-modern-art-10-trendy-coral-orange-lippenswatchUnd angemalt. Uh, ich steh drauf, mir gefällt die Farbe wirklich super gut ^^

Ich bin ja immer noch nicht so der Rotfan – weder auf den Lippen noch auf den Nägeln, obwohl alle Welt diesen Farbton für "klassisch" hält und häufig gesagt wird "rot geht immer". Nunja, für mich nicht so.

Wie ist das bei euch? Klassisch rot oder doch vielleicht eher nude? Traut ihr euch im Alltag kräftig Farbe zu bekennen?

So long, die Muh

5 Kommentare

4. März 2012 um 20:05

sieht irgendwie sehr cool aus =)

4. März 2012 um 20:22

Orangetöne sollen ja jetzt modern auf den Lippen sein :) .. Aber ich glaube, ich hole mir nur den pinken :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

4. März 2012 um 21:00

Ich habe jenen Lippenstift auch und mag ihn auch ganz gerne, wobei ich denke, dass er mir im Sommer, mit etwas dunklerem Teint noch besser stehen wird.

Liebe Grüße :)

5. März 2012 um 17:51

Uh, mir gefällt's auch. Aber zu mir würde es nicht passen. ^^

6. März 2012 um 13:24

also, was an diesem Lippenstift "Coral" ist, weiß ich irgendwie nicht ^^ aber die Farbe passt absolut zu dir =)

Kommentar veröffentlichen