folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 21. März 2012

{AMU} Gewünscht und bekommen…

… hat Shirisu hier nun endlich das AMU, das sie von mir wollte (muhaha, naja, so halb :D), durch den so genannten Lidschatten-1x1-Tag.

Die Regeln kennt vermutlich fast jeder schon auswendig, deshalb gebe ich da bei Bedarf an Shirisu ab, bei der ihr euch die genaueren Regeln noch mal anschauen könnt.

Als Kombi habe ich die Farben Gelb und Grau bekommen.

21.03.2012-amu-grau-silber-gelb-doppellidstrich21.03.2012-amu-grau-silber-gelb-doppelter-lidstrich
21.03.2012-amu-grau-silber-gelb
Die Kombi hätte ich persönlich so wohl nie ausprobiert. Wobei gelb bei mir ohnehin nicht so die erste Wahl wäre. Das Ergebnis gefällt mir aber total gut, sowas würde ich sogar im Alltag tragen =)
Um etwas von dem schwarzen Lidstrich abzulenken habe ich noch einen Silbergrauen dazu gepackt.

Mensch, ich sollte öfter mal ungewohnte Farbkombinationen ausprobieren! Was da für Schätzchen rauskommen könnten…

Aus den folgenden Farbfamilien:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz
(Copy&Paste von Shirisu)

… suche ich mir ein paar aus und mache es, wie meine "Taggerin": wenn sich jemand eines der Kombis in Form eines AMUs annehmen möchte, dann darf er dies gerne tun =)


1. Weiß + Türkis: Shirisu
2. Taupe + Lila
3. Orange + Grün
4. Flieder + Schwarz
5. Rot + Silber
6. Kupfer + Schwarz
7. Orange + Blau: Little Lion
Na? Naaa? Wer von euch meldet sich freiwillig? :D

So long, die Muh

11 Kommentare

21. März 2012 um 18:08

coole kombi, mal was ganz anderes ;) lg noreen

21. März 2012 um 20:12

Tolle Farbkombi :)

Liebste Grüße
Ina :*

21. März 2012 um 22:55

intressante farbkombi aber gut umgesetzt! top!

ps: du hast ne mail ;)

22. März 2012 um 00:09

Ich! Ich!

Würde gerne Orange-Blau ausprobieren, wegen Sommer, Meer und so^^

Vielleicht schaff ich jetzt noch :-)

lg little lion

ps.: die Farben passen dir echt gut und hast du gut gemacht ;-)

22. März 2012 um 14:35

*____* Das sieht ja toll aus! Das muss ich doch gleich mal ausprobieren... :D

22. März 2012 um 16:40

Yay, sieht toll aus bei dir! :D
Mal sehn, ich hätte schon mal wieder Lust.. ^^
Hab nur so wenig Farben iwie.. xD
Würde evtl Weiß + Türkis mal testen ^^
Hoffe ich hab nen Türkis.. XD"

22. März 2012 um 23:39

Habs geschafft ;-)

22. März 2012 um 23:41

Habs geschafft!

http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/03/1x1.html

lg little lion

23. März 2012 um 23:10

Danke für dein tolles Kommentar. Hab aufgrund deiner Frage auch den Post vervollständigt ;-)

lg little lion

24. März 2012 um 19:28

@Little Lion

Die Paletten habe ich tatsächlich schon ein bisschen vorgestellt, und zwar hier: http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/02/wie-ein-kleiner-einkauf-begann.html

:-)

25. März 2012 um 18:30

@Little Lionmerci ♥

Kommentar veröffentlichen