folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 27. März 2012

{AMU} Ins Blushtöpfchen gefallen

Nach meinem ersten AMU là Rouge (höhö) habe ich natürlich noch weitere Experimente getätigt. Einmal ist da dieses AMU bei rausgekommen:

27.03.2012-rouge-amu127.03.2012-rouge-amu227.03.2012-rouge-amu3
Für dieses AMU haben 3 Blushes dran glauben müssen:
27.03.2012-rouge-amu
- Milani 02 Rose D'Oro und 05 Luminoso
- und Alverde 06 Spice

27.03.2012-blushes-amu
Mit einer weißen Base habe ich sogar was ganz ordentliches rausholen können.
Von links nach rechts kam erst Luminoso auf das bewegliche Lid und Rose D'Oro in die Lidfalte und schön weich ausgeblendet. Spice gabs dann noch dezent zum Vertiefen in der Lidfalte.
Den schwarzen Lidstrich empfinde ich bei solchen Farben als muss… und abschließend Mascara. Ruckzuck ist das Blush AMU auch schon fertig ^^

Seid ihr für diesen Farbbereich beim AMU zu haben oder ist das nicht so eurer Geschmack?

So long, die Muh

7 Kommentare

27. März 2012 um 19:52

Ich find die Idee echt sooo cool :)
Und die milani Blushes sehen wunderschön aus!!

27. März 2012 um 20:25

*___* Sieht sehr schön aus. Habe mich echt gewundert was für schöne AMUs man mit Blushes machen kann. Muss ich auch mal ausprobieren. :D

27. März 2012 um 22:09

Hab dir nen Award verliehen :-)
http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/blog-award-2.html

27. März 2012 um 23:25

Sieht echt toll aus *_* guut umbegetzt :)

31. März 2012 um 03:28

Nice look!

http://initialed.blogspot.com

1. April 2012 um 21:38

Nicht schlecht. :) Ich finde, dass es wirklich verdammt gut aussieht...dafür dass die Farben eigentlich für die Wangen gedacht sind...o.O :D

3. April 2012 um 11:30

Komisch das ich erst jetzt auf deinen sehr coolen Blog gestoßen bin.
Dieses Augenmakeup gefällt mir wirklich sehr und es sieht nicht krank aus wie die meisten AMUs mit roten Lidschschatten ( in dem Fall halt Rouge :D) Ich bin sofort Leserin.!

MEin Blog ist zwar noch nicht so gut wie deiner aber vielleicht magst du ihn ja doch (:

http://kiss-my-makeup.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen