folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 14. März 2012

{AMU} RotGrauLila

Ich habe keine Ahnung, wie ich auf diese Kombi gekommen bin, aber sie gefiel mir die letzten Tage sehr gut!

13.03.2012-amu-rot-grau-lila0313.03.2012-amu-rot-grau-lila0113.03.2012-amu-rot-grau-lila02Um es mal genauer zu erläutern:
Von der PPQ Palette von Sleek habe ich die 9 auf dem beweglichen Lid verteilt und 10 in der Lidfalte nach Außen ganz lange verblendet. In den Innenwinkel und unter der Augenbraue kam die 1.

Dann gabs nen schmucken lilafarbenen Lidstrich und am unteren Wimpernkranz ebenfalls Lila und abschließend Mascara. Et Voila. Igitt, ich mag Französisch nicht. Das kann ich nicht sprechen :D (und auch nicht schreiben xD)

Ich muss sagen, dass mir matte AMUs immer noch sehr schwer fallen – besonders verblendet bleibt der Lidschatten irgendwie oft fleckig zurück =/

Hat jemand Tipps für mich im Umgang mit matten Lidschatten?

So long, die Muh

14 Kommentare

14. März 2012 um 18:43

Hihihi bei Rot/Grau/Lila hatte ich jetzt ein total expressionistisches Lilo Wanders AMU im Kopf. Das ist ja echt total harmlos und Alltagstauglich ;)
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Steht dir!

14. März 2012 um 19:17

Sieht wirklich schön aus!!

14. März 2012 um 20:34

Vielleicht probierst du einmal einen anderen Pinsel zum verblenden??? Ich finde, das es dir sehr gut passt, und auch sehr gut hinbekommen hast. Hast du ein Base benutzt? Dann probiers mal ohne und wenn nicht, dann probier mal mit. Einfach alles ausprobieren.

Übrigens, ja, das stimmt. Der "essence" Schwamm wurde DAFÜR gemacht. Hab´ den Satz etwas falsch gewählt :D

lg little lion

14. März 2012 um 20:45

ich finde die kombi auch wirklich sehr, was außergewöhnliches aber trotzdem alltagstauglich! :)

14. März 2012 um 21:11

Steht dir super :) Schöne Kombi, ganz toll. Ich traue mich nicht so an matte Lidschatten ran also einer oder zwei von 3 Farben ja z.B aber ein komplettes Amu. :) Sieht echt toll aus *_*

14. März 2012 um 23:25

Ich finds auch nicht fleckig. Steht dir gut! Nach dem Titel hatte ich aber auch was knalligeres erwartet. ^^

15. März 2012 um 01:41

Die AMU-Bilder sind dir echt gut gelungen! Ich will das auch so gut können!! *v*

Ich bin leider nicht so der große Fan von rotem Lidschatten, daher sagt mir die Kombi nicht so ganz zu~

15. März 2012 um 08:57

@NinjaHaseich sollte meine Titel wohl anders auswählen ^^
danke!

15. März 2012 um 08:59

@Little Lion
Ich bin wirklich ratlos, weil ich echt schon viel ausprobiert habe: diverse Pinsel, diverse Lidschatten, diverse Bases...
Ich glaube das nächste mal werde ich es mit abpudern vorm Lidschattenauftragen versuchen ö.ö

15. März 2012 um 09:01

@miu nguyendabei ist roter Lidschatten der hammer *___*

oooh, ich habe auch etwa ein Jahr gebraucht, bis ich mit meinen Fotos (halbwegs) zufrieden war. Zu meiner Anfangszeit waren die Bilder sooooo grauenvoll :D

Mit neuer Cam und Tageslichtbirne gehts seither aber 100 mal besser!

15. März 2012 um 09:06

Wow, absolut alltagstauglich!:)
Hätte ich nicht gedacht, vielleicht möchte ich das nachschminken ;)
LG Lina

15. März 2012 um 12:24

mit matten lidschatten bin ich genauso frustriert. aber dem lob mit den fotos kann ich mich anschließen! :)
zu deinem kommentar:
ich weiß was du meinst, aber an mir sehen die normalen chucks irgendwie klobig aus, da ich sowieso eher zierliche füße habe, deswegen dieses mal die "Ladies light" version.
jaaaa basil seeds sind SO toll, hibiscus gibts bei uns nicht. :)

16. März 2012 um 15:42

Ich finde ja matte AMUs auch nicht so toll. Die mache ich aber eigentlich nur mit Brauntönen

17. März 2012 um 20:17

bin eher zufällig über deinen blog gestolpert und sehr überrascht, wie unterschiedlich und vor allem bunt du deine augen schminkst :D
mich würd interessieren, ob das bei dir dazu gehört. also dass du die krassen sachen wie dieses neon glitter amu nicht im alltag trägst, ist klar, aber schminkst du dir immer so farbig die augen?
ich finde das nämlich sehr hübsch, habe aber selbst nur ein paar verschiedene lidschatten... pink, grau/silber und dunkelbraun/rötlich. mit blau o.ä. fühl ich mich immer so angemalt, deshalb trage ich meist nur schwarzen eyeliner, was mir persönlich auch reicht haha

Kommentar veröffentlichen