folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 23. März 2012

{AMUextreme} Blush angetreten!

Es gibt einige Bloggerinnen, bei denen ich bereits AMUs gesehen habe, bei denen sie einen Blush verwendet haben. Ich habe mir gedacht, ich mache eine kleine "AMU Extreme"-Reihe, in der ich statt Lidschatten nur Blushes verwende.

Für dieses AMU habe ich diese Blushes benutzt:

23.03.2012-blush-amu-verwendete-rouges
- Sleek Blushes Fenberry und Suede
- P2 Blush 010 precious red aus der Ethnic Touch LE
- Essence Blush 01 No Better Way to Sky aus der Legends of the Sky LE

23.03.2012-rouge-amuEin orangerotes AMU mit einem fetten, ausgerauchten Lidstrich.

23.03.2012-blush-amu-rougesLinks unten angefangen und dann im Uhrzeigersinn die Blushes verwendet:
- precious red großzügig im Innenwinkel
- Suede auf dem restlichen, beweglichen Lid
- No Better Way to Sky in der Lidfalte
- mit Fenberry nach außen verblendet

23.03.2012-blush-amu
Als Grundlage habe ich vorher die RdLy-Lidschattenbase und NYX Milk aufs Auge gepackt. Ich denke, die Blushes sind nicht gut genug pigmentiert um ein farbkräftiges Ergebnis zu liefern, wenn man keine farbige Base benutzt.

Mir hat das Experiment, mich nur auf meine Blushauswahl zu konzentrieren, sehr gut gefallen. AMU la Rouge. Oder so. Bin kein Franzose :D

Benutzt ihr eure Blushes auch gerne auf den Augen?

So long, die Muh

10 Kommentare

23. März 2012 um 19:05

das AMU ist toll geworden =) solch zwei Lidschattenfarben habe ich auch - aber ein Rouge zu nutzen, wenn man einen passenden Lidschatten net hat, ist doch auch sinnvoll =)

23. März 2012 um 19:09

Toll! *___*

23. März 2012 um 19:10

Sieht aber schick aus!
Ich benutze hin und wieder mal Rouge, ich hab von Zoeva die Mineral Blushes und die eignen sich ganz gut als Ergänzung, wenn ich sowieso Pigmente nehme. Die sind aber als loses Rouge natürlich auch etwas stärker pigmentiert als gepresstes.
Aber LS als Rouge nutze ich öfter. Da kriegt man so schöne kräftige Rottöne, die bei Blushes seltener sind.

23. März 2012 um 20:23

Dafür das es mit Blushes gemacht ist, sieht es echt gut aus! :)

23. März 2012 um 20:51

http://justsaying77.blogspot.de/2012/03/ouuuw-award-nr-2.html

Ein Award für dich :)

23. März 2012 um 21:17

sieht toll aus, gefällt mir richtig gut! wär cool wenn du mehr davon machen könntest!

<3

23. März 2012 um 21:41

Außergewöhnliche Idee und die Umsetzung gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

25. März 2012 um 23:19

ich schminke mich auch mit blush und manche sind wirklich nicht recht gut pigmentiert, aber des von essence ist ur gut! habe es heute auch verwendet und ich gebe dir den tipp wenn du ein blush mit ins amu rein nehmen möchtest nimm nur nur blushes denn die sind ja alle ähnlich von den farben :)

3. April 2012 um 11:41

und schon wieder ist das so gut geworden ich bin so baff :DD

3. April 2012 um 20:25

Deine AMUs finde ich aber auch echt schön und gut photographiert. Ich hab noch nie Blush als Lidschatten benutzt aber vielleicht probier ich es mal aus bei dir gefällt es mir nämlich echt gut :)

Kommentar veröffentlichen