folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 13. März 2012

Essence LE Season of Extremes - On the Bright Side

Als ich gestern unverhofft die Nagellack LE Season of Extremes von Essence im dm angetroffen habe, überkam mich das lang verschollene Verlangen, mir einen der orangefarbenen Lacke mitzunehmen :D

Bei funhunderttausend Stück macht einer mehr nun auch nichts mehr aus ^^

13.03.2012-essence-le-season-of-extremes-nagellack02 On the Bright Side

13.03.2012-essence-le-season-of-extremes-02-on-the-bright-side02 On the Bright Side

13.03.2012-essence-le-season-of-extremes-nailpolish-brush-pinsel

Pinsel

Das Pinselchen des Nagellackes ist etwas breiter, was ich sehr angenehm im Auftrag empfinde. War auch ein Kaufgrund für mich.

13.03.2012-essence-le-season-of-extremes-02-on-the-bright-side-swatch13.03.2012-essence-le-season-of-extremes-02-on-the-bright-side-swatches






















Die korrekte Farbe habe ich einfach absolut nicht einfangen können =/
Der Lack ist farblich zwischen den Flaschenbilder und den Swatches – nicht ganz so knallig, wie das Fläschchen, aber auch nicht ganz so dezent, wie auf den Swatch-Bildern.

Lackiert habe ich hier 2 dünne Schichten, die für mich von der Deckkraft her komplett ausreichen. Er ist relativ dünnflüssig und lässt sich sehr einfach lackieren. Der Lack hat ein glänzendes… – Mensch, ich sollte mich endlich mal mehr mit Nagellackfinishes auseinandersetzen :D – Finish und kostet für 8ml 1,75€.

Die frische Farbe finde ich sehr toll, wird bestimmt bald lackiert :3

Wie seid ihr gerade drauf: frische Farbe auf den Nägeln oder düster? Oder nackt? :D

So long, die Muh

10 Kommentare

13. März 2012 um 19:03

Ich schwanke zwischen nude und farbenfroh. Da bald Frühling ist :D

13. März 2012 um 19:08

Huhu :)
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Lack in Orange gekauft und bin jetzt schon richtig begeistert. Irgendwie kommt man direkt ein wenig in Frühlingsstimmung!
Schöne Farbe :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

13. März 2012 um 19:46

Im Moment trage ich ganz klassisches rot, aber da jetzt ja hoffentlich bald richtig Frühling ist kann ichs kaum erwarten knallige Farben aufzutragen. Ich denke Türkis kommt als nächstes ;)

LG Jule

13. März 2012 um 20:32

Warum konnte ich es mir wohl denken, dass du bei einem orangefarbenen Lack mal wieder zugreifst? ^^

13. März 2012 um 20:54

ich hoffe die le taucht auch bald bei mir auf...
im moment trage ich oft braun und nudetöne, ab und zu aber auch stamping mit etwas bunteren farben, je nach laune und zeit.
;)

13. März 2012 um 23:44

wirklich ein sehr schöner orangeton und gar nicht mal so knallig wie ich dachte, vielleicht schau ich ihn mir auch noch mal genauer an :)

14. März 2012 um 15:42

Oh, von der LE hab ich noch nichts mitbekommen ^^ Ich mag normalerweise eher dezente Farben auf den Nägeln, also sowas wie Taupe und Pastellfarben. Aber jeden Frühling packt es mich und ich muss mir was knalliges zulegen ^^ Der Lack gefällt mir echt gut, werd ich mir mal ansehen.
Und natürlich wird es auf meinem Blog weiterhin auch Sachen aus der Drogerie geben, gerade meine Pflegeprodukte und Nagellacke kaufe ich fast ausschließlich dort :)
Liebe Grüße

14. März 2012 um 20:23

Ich bin momentan "nackt" xD
Habe einfach keine Zeit zum Lackieren bzw. zum Trocknenlassen...

17. März 2012 um 19:54

ich hab mir aus der reihe '03 pimp my bright' geholt. die farbe hat mich mehr angesprochen. hab ich allerdings noch nicht ausprobiert

19. März 2012 um 11:01

Hübsche Farbe für den Frühling :) ich hab mir aus der LE diesmal nichts mitgenommen... dafür aber 4 Stück aus der Million Styles LE bzw. den neuen Standardlacken von Catrice :)

LG Anna

Kommentar veröffentlichen