folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 20. März 2012

{failAMU} Ungebetener Beitrag zur Oh So Special Reihe

Es ist jetzt schon eine Woche her, als ich Lenas AMU zu der Oh So Special Palette von Sleek gesehen habe. Sie und maedchen haben sich überlegt, jeden Dienstag ein AMU mit den gleichen Lidschatten zu zeigen – damit sie endlich mal wieder benutzt werden =)

Letzte Woche sprach mich spontan die Verwendung dieser 3 ausgesuchten Farben derart an, dass ich gleich am nächsten Tag ebenfalls zur der speziellen Palette griff und die Farben Bow, Ribbon und Glitz zu einem AMU kombinierte.

20.03.2012-amu-oh-so-sepcial-rosa-grau-beigeSo im nachhinein muss ich sagen… das AMU ist total blass (nein, ich verwende im Alltag keine farbige Base – ich bilde mir ein, dass es zu lange dauert!) und der Lidstrich ist ja mal dermaßen verkrüppelt… Mensch, das habe ich auch schon besser hinbekommen. Aber meine Gel Eyeliner Pinsel waren alle dreckig und ich hatte nur einen liquid Eyeliner, den ich auf die schnelle zu fassen bekam. Das Ende vom Lied ist hässlich und noch nicht mal komplett bis zum Rand oO

20.03.2012-amu-oh-so-sepcial20.03.2012-amu-oh-so-sepcial-rosa-grau
Dass ich mich so unter die Menschheit getraut habe… hahahaha! Da wären mir nackige Augen ja fast schon lieber gewesen :D

Habt ihr Eyeliner-Sorten, mit denen ihr nicht umgehen könnt? Mein Favorit ist derzeit mit Abstand der Geleyeliner; welcher ist eurer?

So long, die Muh

6 Kommentare

20. März 2012 um 16:02

Juchhuuu eine Mitschminkerin :D...ich finde es eigentlich sehr alltagstauglich, sowas sieht doch keiner mehr ohne Makroobjektiv ;)
Ich bin auch ein Gel Eyeliner Fan...

20. März 2012 um 16:35

Die Kombi finde ich persönlich total schön!!

20. März 2012 um 17:32

Ach Muh, schön, dass du was geschminkt hast :) Noch dazu schaut das auch sehr hübsch aus - auch wenn so eine Kamera Dinge offenbart, die man sonst gar nicht wahrnimmt. Bin etwas beruhigt, dass du auch dieses "Blassheitsproblem" hattest - dennoch finde ich das AMU sehr gelungen.

Und Geleyeliner find ich auch bombig - beim Rest kommts sehr auf den Pinsel an; Exelinerpens sind auch noch okay, sofern sie nicht schimmeln ;)

20. März 2012 um 18:48

So ziemlich ALLE Eyeliner bis auf die Filzdinger die eine nicht so stark biegsame Spitze haben sind meine Feinde. Ich kriegs dann nur noch mit einem sehr sehr dünnen Pinsel hin. Ich hatte schon verkrüppeltere Linien, kannst mir glauben *ggg.

20. März 2012 um 20:58

ich komm mit Flüssiglinern nicht zurecht. Geleyeliner sind bisher meine Favoriten

20. März 2012 um 21:47

ich benutz auch fast nur noch gel eyeliner :) mit liquid eyelinern konnt ich noch nie gut umgehen, habs dabb mal mit nem dip eyeliner probiert, da auch verschiedene sorten, aber die halten alle auch nur von 12 bis mittag :/
ich hab atm den gel eyeliner von catrice und bin sehr zufrieden damit <3 (auch wenn ich meist zu faul bin zur arbeit eyeliner zu benutzen xD)

Kommentar veröffentlichen