folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 5. März 2012

Kaputtes Glas im Doppelpack

Habe ich euch zum ersten Tag dieses Jahres noch mein kaputtes Kuhglas gezeigt, so kann ich nun voller Stolz (haha x__x) das zweite zerdepperte Glas präsentieren…

03.03.2012-muh-glas-scherben-kuh-kaputt

Schon 2 kaputte Gläser :C
Manch einer wundert sich vielleicht, warum ich das ältere, kaputte Glas noch nicht entsorgt habe. Hust. Ich denke mal da zeigen sich bei mir die ersten Messie-Wurzeln. oO
Nein, ich bringe es einfach nicht fertig sie wegzuschmeißen :C Ich habe noch keinen würdigen Ersatz gefunden und solange müssen sie noch weiter hier verweilen.

Elende Welt, die dahingerafft hat meine beiden gläsernen Liebling… oh, mein Herz blutet…

So long, die Muh

5 Kommentare

5. März 2012 um 18:13

Bist du "wenigstens" selbst schuld?
Obowhl, manchmal ist es besser, wenn man jemand anderem die Schuld geben kann xD

5. März 2012 um 19:40

ooooh. Vielleicht hilfts dir ja: Scherben bringen Glück ;)

5. März 2012 um 19:47

Sind die süüß <3

5. März 2012 um 20:24

@Saphiradas glas am anfang des jahres habe ich selbst zerdeppert, das andere hat mein dad auf dem gewissen... ich finds bei beiden gleich schlimm ;___;

5. März 2012 um 21:31

Oh je, die armen Muhs :( Hast du schonmal in so Euroshops geguckt? Da gibts öfters hübsche Tiertassen und gläser, vielleicht findest du da Ersatz?

Kommentar veröffentlichen