folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 11. März 2012

Manhattan X-Treme Last & Shine

Ich habe mich mal wieder auf neues Terrain gewagt und mal einen Lippenstift aus der Manhattan-Theke gekauft – natürlich während der 20%-Aktion bei Rossmann ^^

11.03.2012-manhattan-xtreme-last-and-shine-39cDa ich nicht so der Typ für knallige Farben auf den Lippen bin (zumindest meistens :D), habe ich mich durch die natürlicheren Farben geswatcht und schlussendlich die Nummer 39C der X-Treme Last & Shine-Reihe für testwürdig befunden.

Die Verpackung ist aus schlichtem, schwarzen Plastik mit spiegelnder Manhattan-Aufschrift. Sieht nicht sehr edel aus, aber auch nicht ramschig. Für den regulären Preis von 2,95€ vollkommen in Ordnung.

11.03.2012-manhattan-xtreme-last-shine-39cFarbbeschreibung... ehm, ja. ö_ö
Die überlasse ich einfach mal euren Augen.

11.03.2012-manhattan-xtreme-last-shine-39c-swatch-warmes-lichtim warmen Licht

11.03.2012-manhattan-xtreme-last-shine-39c-swatch-kaltes-lichtim kalten Licht

Ein schlechter Versuch: nudiges Apricot. Stimmt mir jemand zu? ^^

Er ist leicht glänzend nach frischem Auftrag und eben auch nicht auffällig in der Farbe – aber deckend.

Die X-Treme Last & Shine Serie ist aufjedenfall mal einen Hingucker wert – ich denke, ich werde dort demnächst öfter vorbeischauen.

Habt ihr eine Lieblings-Lippenstift-Marke, die ihr mir empfehlen könnt?

So long, die Muh

8 Kommentare

11. März 2012 um 10:39

Find die Lippies von p2, Catrice und Flormar toll (:

11. März 2012 um 10:59

Ich find die von Catrice ganz gut :)

11. März 2012 um 12:59

Ich habe die Manhattan-Lippis ja schon länger für mich entdeckt aber neurdings stehe ich ja (danke für den Tip ^^) auf den Catrice "Gentle Nude is Back". Aber da ja auch die neuen Sortiment-Teile in der P2 Theke stehen, habe ich mir auch noch zwei von diesen gekauft. Mal sehen wie die so sind... ^^

11. März 2012 um 13:32

Ich würde auf nudiges pfirsich mit orangestich tippen ^^

11. März 2012 um 16:26

Ich mag Lippenstifte von MAC am liebsten. Aus dem Drogeriebereich benutzte ich am häufigsten die von Catrice. Von Manhatten habe ich noch keinen Lippenstift getestet.

Liebe Grüsse

12. März 2012 um 09:59

ich hätte mir am Wochenende auch fast einen neuen Manhattan Lippenstift in einem wunderschönen Rosenholzton gekauft :D
ich mag die Lippenstifte echt gern =)

13. März 2012 um 15:36

Hey (:
Du hattest meinen Blog abboniert! Jedoch bin ich jetzt umgezogen. Wäre schön wenn mal vorbeischaust. Abbonieren lohnt sich ;)
Lg
http://lifes-temptation.blogspot.com/

Anonym
21. März 2012 um 19:18

Ich bin auch ein Fan von den P2 Lippenstiften... Pure Color Lip Stick: Farbe 010 rodeo drive (: Mein Favorit im Moment!

Kommentar veröffentlichen