folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 24. März 2012

Schlecker? 30%?? Shoppen!

Heute entdeckte ich wirklich nur zufällig, dass der Schlecker an der Haltestelle davon betroffen ist, geschlossen werden zu müssen. Und wie es hieß, sollten alle zu schließenden Schleckerfilialen heute den letzten Tag geöffnet haben – also bin ich heute Vormittag voller Entdeckerfreude in das XL Schlecker und habe mich umgesehen.

Und… ich habe noch nie einen Einkauf für 62€ in einer Drogerie getätigt. Hust.
Neben den notwendigen Dingen wie Rasierklingen, Geschirrspültabs und Zahnbürstenköpfen habe ich natürlich auch vor der Kosmetik-Abteilung nicht Halt gemacht.

24.03.2012-schlecker-haul-30-prozentBei den 30 Prozent dachte ich mir, kann ich doch einfach mal ausprobieren. Und neben 3 Lippenstiften habe ich noch ein Highlighting Powder aus der Diamond Edition von Manhattan vorgefunden, was auch gleich eingepackt wurde. Ich glaube diese Manhattan LE gab es im Frühjahr 2011?
Und was mache ich mit dem Highlighting Powder? Ich werde es an euch verlosen :DDD
Wenn alles klappt, verrate ich euch morgen mehr :3

Ich habe mich an den Theken bei den Lippenstiften doch ganz gut ausgetobt, sodass mein Arm am Ende komplett bunt war; Hautfarbe? Was ist das??

Gekauft habe ich also:

24.03.2012-maybelline-new-york-color-sensational-416-mandarine-fizzMaybelline New York COLORsensational 410 Manderine Fizz (7,19€)

24.03.2012-maybelline-new-york-color-sensational-416-coral-feverMaybelline New York COLORsensational 416 Coral Fever (7,19€)

24.03.2012-loreal-paris-color-riche-379-sensual-roseLoréal Color Riche Intense 379 Sensual Rose (9,99€)

Wenn man genau hinguckt (und irgendwie kosmetikbesessen ist ö_ö) dann kommt einem doch irgendwie in denn Sinn, dass Sensual Rose eine Ähnlichkeit zum Sleek Rose Gold Blush hat. Oder bilde ich mir das nur ein?

24.03.2012-loreal-paris-color-riche-379-sensual-rose-swatchTageslicht

24.03.2012-maybelline-new-york-color-sensational-416-coral-fever-swatchKunstlicht


Das knallige Coralle in der Mitte finde ich einfach spritzig frisch – richtig toll *__*
Und auch geswatcht erinnert mich der Sensual Rose ganz rechts mich eindeutig an Rose Gold. Wie ist das also, kann man diese beiden Produkte gut kombinieren?
Mit Kombinationen kann ich nicht ganz so viel anfangen, ich mache einfach dies und das, je nach dem wies mir gerade gut gefällt.

Habt ihr zu den 30%-Abverkäufen im Schlecker auch mal reingeschnuppert? Und kann einer meinen Ausgabenrekord von 62€ toppen? :D

So long, die Muh

11 Kommentare

24. März 2012 um 18:14

Die Lippenstiftfarben sind sehr hübsch und stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit des Sensual Rose mit dem Rose Gold Sleek-Blush ist eindeutig vorhanden, finde ich.

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und weiterhin ein schönes Wochenende :)

24. März 2012 um 18:25

Du Glückspilz :) bei uns ist alles abgegrast es gab gar nichts tolles mehr :((

24. März 2012 um 19:40

Der Highlighter fetzt *___*

25. März 2012 um 09:52

Ich hab das total verpeilt... Sind jetzt wirklich alle zu, die geschlossen werden sollten ? Mööh

25. März 2012 um 12:54

tolle lippis :)

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße,
Krissii ♥

25. März 2012 um 14:04

uiii, bei mir haben die Schlecker still und heimlich zu gemacht. Aber da haste ja nen guten Fang gemacht;)

Salzstange
25. März 2012 um 22:34

Tja, ich habe leider erst ein Tag später erfahren, dass es ein Ausverkauf gibt... leider zu spät ): Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch ausgetobt

26. März 2012 um 10:20

hey, danke für dein kommentar :)
ich weiß nicht, aber zoeva und ich werden einfach keine Freunde mehr. Ich hab sie schon über ein halbes jahr hier liegen & ihr schon öfters eine Chance gegeben. Ein paar Farben sind in Ordnung aber viele leider nicht. Aufgefallen ist mir das letztens, als ich so nen Regenbogeneyeliner machen wollt. Gelb, Orange und Rot. Ging gaaanz schlecht irgendwie, mit & ohne farbige base (benutze milk von nyx). Es hat gebröckelt und gekrümelt und hat einfach nicht schön ausgesehen :/

26. März 2012 um 16:25

coral fever ist prima!!! :X will ich!!

27. März 2012 um 11:30

die Lippis finde ich hübsch <3

3. April 2012 um 20:21

Schöne Lippenstifte hast du dir ausgesucht :) Besonderst Sensual Rose sieht finde ich vom Swatch sehr interessant aus.
Ich hatte ja die ganze Zeit drauf spekuliert dass unser kleiner Dorf-Schlecker der eh immer Menschenleer ist geschlossen wird. Aber Nein Schlecker macht mir nen Strich durch die Rechnung und lässt unsren Dorf-Schlecker als einen der wenigen im Landkreis offen.

Kommentar veröffentlichen