folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 23. März 2012

Will haben: Sleek Circus

Meine allerliebsten Leserleins!

Ja, ich höre ja schon auf zu schleimen... helft ihr mir trotzdem?

Ich bin auf der Suche nach der Circus Palette von Sleek.

Und ja, es ist mir bewusst, dass die limitiert war und so gut wie gar nicht mehr zu kriegen ist. Außer vielleicht für ein halbes Vermögen, wenn man Glück hat.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich die Palette herbekommen kann? Auch eine Gebrauchte würde ich in Betracht ziehen.

Ich würde mich total über einen Tip oder Hinweis freuen, falls es jemanden gibt, der mehr weiß als ich, als normal sterbliches Wesen ö__ö

So long, die Muh

4 Kommentare

23. März 2012 um 09:38

Ein etwas blöder Tipp :-) wenn man die Acid und die Me myself and i Palette hat, sind praktisch alle Farben enthalten die in der Zirkus sind. Wäre eine alternative falls du gar keine findest. :-)

23. März 2012 um 09:48

Huhu

Ich hab mich auch schon dusselig gesucht...leider auch nichts gefunden :(

Liebe Grüße

24. März 2012 um 08:20

Hey du!

Guck mal rasch in der englischen Ebay Version. Da gibts für knapp 18 Euro + 5 Euro Versand die Palette neu, Sofort-Kaufen, noch 7 oder 8 auf Lager.
Ich glaub, günstiger kriegst du die nicht mehr.
Versand ist aus UK.

Liebe Grüße :)

8. Mai 2012 um 16:42

guck mal hier: http://www.alicejo.com/product-3114/sleek_i_divine_circus.html

Kommentar veröffentlichen