folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 7. April 2012

{AMU} Geburtstags-AMU für die Jules

Gestern in der späten Früh gings auf in Richtung meiner Schwester, die gestern ihren 23. Geburtstag feierte <3

Als Überraschungsgäste tauchten meine andere Schwester und ich total unerwartet gegen 14 Uhr bei dem Geburtstagskind auf und sie freute sich wirklich uns zu sehen. Der Kurztripp hat im Endeffekt wirklich gut getan und trotz eines gewissen, großen Störfaktors konnte ich die Zeit ganz gut genießen, bevor meine große Schwester in den kommenden Tagen operiert wird und die Chance sie zu sehen erst mal in weitere Ferne rücken wird.

Die Gelegenheit habe ich genutzt mal wieder etwas mit Pigmenten zu experimentieren. Meine bisherigen Versuche waren immer nur so lala.

07.06.2012-amu-orange-01Meine Wahl fiel auf einen orangefarbenen mix von einem matten und 2 schimmernden Orangetönen.

07.06.2012-amu-orange-02Im Innenwinkel habe ich einen gebackenen, helleren Lidschatten aufgetragen. Dann tupfte ich ein mattes, grelles Orange feucht auf das bewegliche Lid und gab einen schimmernden Bronzeorangeton ebenfalls angefeuchtet in die Lidfalte.

07.06.2012-amu-orange-03Ich bin begeistert, dass mir die Farben so intensiv gelungen sind, obwohl ich mit keiner farbigen Base grundiert gearbeitet hatte.
Allerdings gab es etwas nerviges Fallout... damit muss ich noch ein bisschen üben.

Dies ist also das Geburtstags-AMU, das ich Jules gewidmet habe.

Wem von euch soll ich mal ein AMU widmen? :D

So long, die Muh

6 Kommentare

7. April 2012 um 19:39

Da hast du echt wieder ein hübsches AMU gezaubert. Die Farben sind so schön intensiv und der Lidstrich gefällt mir richtig gut. Im Nassauftragen bin ich ne Niete^^ ich glaub mein Pinsel iss immer zu Nass.
Wenn du magst würd ich mich freuen wenn du mir auch ein AMU widmest. Aber echt nur wenn du magst. Ich wünsch dir und deiner Familie noch schöne Osterfeiertage :)

7. April 2012 um 20:57

Mir, ein froschgrünes bitte und das trägst Du, wenn wir uns das nächste mal treffen. ;)

8. April 2012 um 13:24

wow das sieht richtig gut aus! ich würde es mich glaube ich nicht trauen zu tragen aber die farben sehen genial aus!
wer würde sich nicht freuen, von dir ein amu gewidmet zu bekommen? :)
LG

9. April 2012 um 14:07

Haha! ^^ Ich fand dein AMU sehr schön! Danke für die Widmung... hihi! :D

9. April 2012 um 19:01

Hey :D

Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

http://sweet--fairytale.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html

Lg, Alina

P.S.: Das AMU ist wirklich sehr schön, auch wenn das Orange jetzt nicht so meine Farbe ist.

14. April 2012 um 16:17

Huhu,

das sieht echt megatoll aus *_*
ich experimentier eher nicht so mit Fraben, bei mir ist alles in Braun und schwarz gehalten,
aber dir steht das wirklich wunderbar! :)

Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen