folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 24. April 2012

{AMU} Sparkle am Auge

Hachja, schon wieder rumgesparkle :D
Diesmal gibts passend zur Sparkle Palette mein erstes AMU, das ich mit dieser Palette geschminkt habe.

20.04.2012-AMU-blaulilaEs ist ziemlich dunkel geworden – und da ich das AMU auf gut Glück gemacht habe und die Lidschatten vorher nicht geswatcht hatte… war ich wirklich überrascht WIE heftig dunkel das AMU ist. Kann man das als Smokey Eyes bezeichnen? Ich glaube nicht so wirklich, oder? Jedenfalls habe ich mich damit doch ein wenig… goth an der Arbeit gefühlt, hehe :D

20.04.2012-AMU-blaulila220.04.2012-AMU-blaulila3Auf der Artdeco-Base habe ich
- 5 im inneren Winkel verteilt
- 4 auf dem restlichen beweglichen Lid
- 12 über 5 und etwas über 4 getupft
- 8 in der Lidfalte nach Außen verblendet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den 030 atomic lilac Kajal aus der P2 BLACK deluxe LE und auf den Wimpern die Spiderlash Mascara. Da das AMU schon so dunkel war, habe ich auf einen Lidstrich verzichtet.

nummeriert-sleek_sparkle_palette
Auf den Bildern sieht das AMU ein wenig glitzrig aus und nicht – wie ich es anfänglich vermutet hab BÄMMM-GLITZER!-mäßig… Und von den Wangen durfte ich dann auch erst mal einige Glitzerteilchen fegen.

Ansonsten bin ich sehr begeistert von der tollen Qualität – mit den verwendeten Lidschatten lies sich super einfach arbeiten und gehalten hat das AMU auch den ganzen Tag ohne Probleme. Top =)

Wär auch das zu dunkel?

So long, die Muh

14 Kommentare

24. April 2012 um 18:44

ich finde es sehr hübsch =) die Sparkle mag ich total

24. April 2012 um 18:50

Ich find es überhaupt nicht zu dunkel ;)
Sieht sehr schön aus, die Farb Kombi mit dem Lila oben ist toll. MMn kann man es auch als Smokey Eyes bezeichnen, für mich bedeutet es lediglich gut verblendete Schatten.

24. April 2012 um 19:20

wow, schön! ja, das wär mir zu dunkel ^^

24. April 2012 um 19:30

Wow, das sieht super aus! Als goth würde ich es aber nicht bezeichnen ;)

24. April 2012 um 21:52

Ich war auch sehr überrascht, wie dunkel sie doch ist als ich sie bekommen hatte. Deswegen nehm ich sie hauptsächlich für die Lidfalte oder als Eyeliner.

Liebe Grüße

24. April 2012 um 22:15

Dunkel ist es wirklich geworden aber ich finde es echt schön :) Von dem her wie die Farben in der Palette aussehen hätte ich aber auch gedacht dass sie mehr glitzern.

25. April 2012 um 10:03

echt hübsch :)

25. April 2012 um 12:03

Das sieht wirklich toll aus. So richtig smokey-eyes ist es nicht, aber genauso schön! :D

25. April 2012 um 14:17

Huhu! :D

Also ich finds super schön, und nchmal zu dunkel, weil du den unteren Augenrand ja nich so dolle geschminkt hast :)

Das Bild ist unverkäuflich, sorry :o
Die kommen als 3er-reihe dann in Bilderrahmen und kriegen einen Ehrenplatz in meinem Zimmer x'D
Aber schmeichelt mir natürlich, das du das haben möchtest ;D

LG ♥

25. April 2012 um 14:52

Oh my o_O
Es ist wunderschön!!!
Du kannst wirklich super schminken. Und wer das so schön kann, muss ja quasi "bunt" im Alltag rausgehen :)

25. April 2012 um 14:53

Ich finde das AMU super hübsch und kannte die Palette auch noch gar nicht...Bildungslücke!!!

Ich habe dich getagt, falls du magst, würde ich mich freuen:
http://maedchenspricht.blogspot.de/2012/04/tag-dos-und-donts.html

Lieben Gruß
maedchen

25. April 2012 um 18:07

Ich denk mal drüber nach :D
So wie du dich bemühst wär ich eigentlich ziemlich böse, wenn ich dazu nein sagen würde! :)

Edding war wirklich viiiel einfacher, und gehalten hats ja auch :D

29. April 2012 um 19:56

Hmmm, ich glaube schon wobei ja alles eine Sache der Gewöhnung ist. Sieht aber sehr schön aus! :D

4. Mai 2012 um 09:05

Wirklich ein tolles Amu :)

Kommentar veröffentlichen