folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 19. April 2012

{AMUwL} Sleek Bohemian feat. Zoeva Naked

Ich konnte heute Morgen meine Finger nicht stillhalten und musste gleich die gestern angekommene Sleekpalette für ein AMU nutzen. Etwas ungewöhnlich für mich, habe ich mich spontan für ein rotes AMU entschieden. Mit so einem krassen AMU hab ich mich an der Arbeit bisher nicht blicken lassen. Nunja, man muss ja irgendwann mal anfangen :D

19.04.2012-Rotgraues-AMU2-sleek-bohemian-palette
Ich bin wirklich begeistert gewesen, wie toll die Farben rausgekommen sind, obwohl sie matt sind.

19.04.2012-Rotgraues-AMU-sleek-bohemian-palette-zutatenBenutzt habe ich neben der Artdeco Base:

- Sleek Bohemian Palette
- Sleek Mossberry Kajal
- Essence Rebels LE Spiderlash Mascara
- Catrice Eye Liner Pen (der hat das Foto verschlafen…)

Und auf die Lippen hab ich den hübschen Lip Crayon Naked von Zoeva aufgetragen.

Sozusagen ein FotD – meine Erstes XO
Applaus, Applaus, Applaus! :D

Ich nenns aber einfach mal… AMUwL – AMU with Lips xDDD
19.04.2012-Rotgraues-AMU-sleek-bohemian-palette-fotdmein erstes AMUwL

19.04.2012-Rotgraues-AMU-sleek-bohemian-palette- Grundiert mit Artdeco Base
- Mossberry Kajal am Unteren Wimpernkranz
- 7 in den Innenwinkel
- 12 auf den inneren Teil des beweglichen Lids und auf Mossberry am unteren Wimpernkranz
- 3 auf den äußeren Teil des beweglichen Lids
- 8 in der Lidfalte
- 6 am unteren Wimpernkranz (ist leider etwas viel geworden)
- 5 unter der Augenbraue
- Lidstrich mit Catrices Eyeliner Pen
- abschließend Spiderlash Mascara von Essence

nummeriert-sleek_bohemian_palette
Die Spiderlash Mascara ist okay – dieser Spiderlash-Zusatz ist nur etwas seltsam zu verwenden. Ich sehe eigentlich kaum einen Unterschied. Seht ihr einen? ö__ö

Was würdet ihr bei so einem AMU auf die Lippen machen? Und was haltet ihr von meinem AMUwL? :D

So long, die Muh

5 Kommentare

19. April 2012 um 20:29

Das sieht ja toll aus! *___* Ich muss ja sagen, es ist wirklich ein schöne Palette aber sie wäre mir zu teuer gewesen. Zum Glück habe ich diesen Spider-Dingsi nicht mitgenomen. Habe mir das schon gedacht. Sehr hübsch und Rot mag ich ja sowieso. ^^

19. April 2012 um 20:47

wow, richtig schön. ich würde mich das allerdings nicht trauen.
ich sehe übrigens auch keinen spiderlash unterschied.

19. April 2012 um 22:44

Gefällt mir!! Du bist ne richtig Hübsche ;-)

20. April 2012 um 15:21

Hach die Sleek Palette ist ja schon ein Träumchen! :-)
Vor allem 1,2 und 8 sehen in deinem letzten Post richtig richtig toll aus! *_*

Ein schönes AMU, aber an die Uni würd ich mich so wohl auch nich trauen.. da ist schon schlimm genug wie ich angestarrt werde, wenn ich mal nen Rock anhabe! :-D :-D
Ist eben ne Technische Uni.. was will man da schon erwarten?!
;-)

Liebste Grüße und lieben Dank für den süßen Kommi von dir! (-:
Lupa

20. April 2012 um 20:04

oooh ist das AMU schick....die Palette sieht klasse aus....eine steht schon auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann ;-)....nein..werd sie mir vermutlich eher zulegen!!!
lg,easy

Kommentar veröffentlichen