folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 17. April 2012

Braune Smokeys

Heute von der Arbeit heimgeradelt, unterwegs beim dm noch einen Lack abgestaubt *höhö* und Daheim im Briefkasten einen Abholschein für mein Brands4Friends-Paket vorgefunden. Also nur schnell die Einkäufe in die Wohnung geschleppt und dann wieder aufs Rad gesprungen, um noch rechtzeitig zur lokalen Poststelle zu kommen. Unterwegs fiel mir ein, dass ich ein PAKET abhole. Und war mir nicht so sicher, ob ich das gut auf den Gepäckträger transportieren kann. Aber Bedenken über Bord geworfen und 10 Minuten vor Schließung mein Paket bekommen. War sogar vergleichsweise klein – hielt in meinem Fahrrad-Kofferraum jedenfalls einwandfrei ^^

Jetzt bin ich erst mal ziemlich alle, puh… und sehe dementsprechend fertig aus. Aber mein AMU sitzt :D

Selten packe ich mir sehr dunkle Farben aufs gesamte Auge, aber letzten Samstag war mir einfach danach. Und dazu gabs nur einen Glitzerlidstrich.

16.04.2012-dunkle-smokey-eys16.04.2012-dunkle-smokey-eyes16.04.2012-dunkle-smokey-eyes-glitter-liner
Ich weiß leider nur noch, dass ich den Chamäleon-Lidschatten von Catrice benutzt habe… Und die Spiderlash Mascara von Essence. Aber bei der weiß ich immer noch nicht so richtig, wie die genau benutzt werden soll. Ich habe das Gefühl, dass man die Wimpern etwas verlängern kann, aber mir passiert es oft, dass ich nur Fliegenbeine produziere, weil so viel Tusche an dem Pinsel klebt. Oder nennt man Fliegenbeine neudeutsch Spiderlashes? ò__ó … Mensch, ich bin einfach nicht up to date…

Das AMU ist übrigens das erste, dunkle Smokey Eyes AMU, das mir meiner Meinung nach gut gelungen ist. Und wenn ich mir die Bilder hier so angucke kriege ich gleich Lust auf neue Smokey Eyes :D Vielleicht in rot? Yeaaaaaaaah!

Mögt ihr Smokey Eyes?

So long, die Muh

10 Kommentare

17. April 2012 um 19:17

Ich mag Smokey Eyes und deine sehen echt total genial aus :) Ich glaub die Idee von Essence mit der Spiderlash Mascara ist noch nicht ganz ausgereift^^ auch wenns echt ne tolle Idee ist.

17. April 2012 um 19:31

sieht sehr schön aus, gefällt mir :)

17. April 2012 um 19:38

Sehr schön!

17. April 2012 um 19:45

"Oder nennt man Fliegenbeine neudeutsch Spiderlashes? ò__ó …" ich glaube sogar das ist das englische Synonym dafür...Fliegenbeimascara hört sich ja auch doof an.

Sehr hübsch übrigens!

17. April 2012 um 20:13

Huhu! :)

Ich finde smokey eyes sind prima wenns schnell gehen muss, gelingt mir irgendwie immer ruckizucki ;D

Ich bin jedes mal neidisch auf deine Augenbrauen.
SO PERFEKT! Meine linke augenbraue geht ja noch, aber meine rechte muss ich jeden tags aufs neue irgendwie mit bürstchen retten, keine ahnung was da los ist XD

Grüße!♥

17. April 2012 um 21:04

@Sasa Sophie Meine Linke ist imme rganz verbogen und urcheinander weil ich auf der seite meistens schlafe, genauso koishc sind dort meine wimper gebogen ;)

18. April 2012 um 11:49

Kuhli :)

18. April 2012 um 22:34

Das ist richtig schön geworden! Gefällt mir!

19. April 2012 um 08:19

@Yours Sabrinana das ist schon mal ein guter Einwurf... sonst finden alle Fliegenbeine immer doof und ich kaufe mir natürlich die erste Mascara für "selbstdefinierte Fliegenbeine". Irgendwie typisch ^^

19. April 2012 um 08:21

@Sasa Sophiesmokey eyes schminke ich selten mit absicht... als schnelles AMU? ich glaube da muss ich aber noch ein bisschen üben xD

danke für das augenbrauenkompliment - ich mag sie ja ehrlichgesagt auch. beide. auch wenn beide unterschiedlich aussehen v__v und das ist wiederum das, was ich grauenvoll finde XOO

Kommentar veröffentlichen