folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 30. April 2012

Catrices 470 Golden Evergreen

Bevor es heute zum Geburtstagsushi geht – yummy – wollte ich meinen neuesten Catrice Lidschatten-Zuwachs zeigen.

30.04.2012-catrice-470-golden-evergreen
Der 470 Golden Evergreen – natürlich mit dem obligatorischen NEW-Sticker. Von Beauty-Nerds mal abgesehen hat ja sonst keiner eine Ahnung, wenn ein Lidschatten mal neu ist, nicht wahr? :D

30.04.2012-catrice-470-golden-evergreen-lidschattenHier sieht man die Farbe als schlammiges Braungrün. Ein Swatch zeigt ja aber sehr oft so viel mehr.

30.04.2012-catrice-470-golden-evergreen-fingerswatchEin deftiger, goldiger Schimmer beim Fingerswatch…

30.04.2012-catrice-470-golden-evergreen-swatch… von dem dann auf der Haut leider so viel nicht mehr zu sehen ist. Beide Swatchaufnahmen sind mit Hilfe einer Tageslichtlampe eingefangen worden.

Ums mal genauer zu erläutern: links ohne Base, rechts mit Base… ganz rechts, dieser kleine Fitzel entstand bei einfachem, einmaligem gleiten Über die Haut. Ja, bei den beiden Swatches musste ich Schichten wie ne bekloppte. Trotzdem finde ich das Ergebnis nicht so 100%ig zufriedenstellend.

Mittlerweile ist der Lidschatten bereits in meine Leerpalette umgezogen und ich muss sagen, er ist einer der schwächsten Kandidaten die ich von Catrice besitze. Aufgrund seiner recht schlechten Farbabgabe habe ich ihn bisher erst ein mal verwendet – da hat er seinen Job allerdings ganz gut gemacht.

Habt ihr vielleicht noch bessere Tipps für tolle Catrice Lidschatten, die man haben muss? :D

So long, die Muh

6 Kommentare

30. April 2012 um 10:29

Schade das der nicht so gut pigmentiert ist, ich wollte mir diesen noch kaufen, weil ich solch eine Farbe noch nicht besitze.
LG

30. April 2012 um 13:48

Alles gute zum Geburtstag =)
Die Farbe ich nicht so meines...

30. April 2012 um 14:22

also ich kann mich nicht über die pigmentierung beschweren...welche base verwendest du denn? oder probiers mal feucht aufzutragen. das bringt oft sehr viel :o)

1. Mai 2012 um 12:22

Hey hey Muh :)
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde es echt cool und liebevoll wie du sie gemacht hast!
Werde dich weiterhin verfolgen :)
LG aus Bayern, Chrissi.

http://fafym.blogspot.com

2. Mai 2012 um 18:21

@Jessiherzlichen Dank ♥

2. Mai 2012 um 18:22

@MoMahier benutzt habe ich die artdeco-base. feuchtauftrag, klaro, aber ich bin eben etwas enttäuscht von der so gewohnten, guten qualität :C

Kommentar veröffentlichen