folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 2. April 2012

Frisch in den Montag mit einem Giveaway

Guten Morgen liebe Leserschaft =)

Erst mal wollte ich mich bei den zahlreichen Kommentatoren bedanken, die mir mit ihren Denkanstößen immer wieder helfen eine eigene Meinung zu entwickeln (s. z.B. letzten Post). Fühlt euch geflauscht <3

Und an euch (und auch alle anderen Leser meines Blogs) verlose ich nur noch heute das Diamond Highlighting Powder aus der Manhattan Diamond Edition von 2011.

Wer mag kann gerne noch mitmachen, die Chancen stehen noch sehr, sehr gut =)

Man liest ja derzeit viel von aktuellen Limited Editions und ich hab noch keine zu Gesicht bekommen D:
Nach der Arbeit werde ich mich heute wieder auf den Weg machen und die örtlichen Dealer abchecken.

Yeah. Muh in da House.

So long, die Muh

2 Kommentare

2. April 2012 um 10:53

Weil du in letzter Zeit viel mit Rot gespielt hast, hab ich einen TAG für dich :-)

http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

2. April 2012 um 11:38

ich geh heut auch dealer checken ;)
aw, flauschen? das hab ich auch noch nie gelesen, süß.
ich werd den anderen die chance lassen, da ich mit dem highlighter nicht viel anfangen könnte...

Kommentar veröffentlichen