folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 3. April 2012

Highlighter für Dich...

Aloha und gute Nacht... oder wie auch immer oO

Heute werde ich das Dealerabchecken von gestern vornehmen, da ich gestern spontan zum Drachensteigenlassen eingeladen war. Was bei totaler Windstille komplett in die Hose ging :D
Aber hey, der Abend war sehr lustig ^^




Und weil ich nicht weiß, ob mich die LE-Jagd eventuell zu sehr schlaucht (ahahaha, ja nee, ist klar :D) gebe ich mal eben schnell die Gewinnerin des Highlighting Powders bekannt:

LiLe-say-yes

Ich gratuliere auf diesem Wege noch mal offiziell und richte meinen Dank an alle Teilnehmer, die ansonsten leider leer ausgegangen sind.

Fühlt euch alle mal geflauscht :3

So long, die Muh

2 Kommentare

3. April 2012 um 16:16

Wie "geil" (entschuldige den Ausdruck). Freu mich voll, dass ich gewonnen habe! (:

3. April 2012 um 21:30

Dir auch einen flauschigen Gruß zurück *lach*!

Kommentar veröffentlichen