folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 3. April 2012

Mandarinig Fizziger Lippenschmuck

Gezeigt habe ich meinen ersten Maybelline Lippenstift bereits geswatcht und jetzt möchte ich mal Tragebilder nachreichen.

Genauer geht es um dieses Stück:
03.04.2012-color-sensational-mandarine-fizz
Eigentlich bin ich kein Schimmerfreund, aber die Farbe finde ich auf den Lippen wirklich hübsch <3


03.04.2012-nacktelippennaggisch im Kunstlicht

03.04.2012-color-sensational-mandarine-fizz-getragen410 Mandarine Fizz in sexy Szene gesetzt :D (im Tageslicht)
Im Auftrag ist der Lippenstift sehr angenehm, die Konsistenz relativ hart und auf den Lippen leider ein wenig klebrig, was sich allerdings recht positiv auf die Haltbarkeit auswirkt. Kosten: 7,19€.

Die Farbe ist gar nicht besonders auffällig, aber der Schimmer macht ihn zu etwas mehr als nur einem Nudeton.

Langsam nähere ich mich also nun auch dem Lippenschimmer. Yeah, wo ich doch sonst der totale Mattfan bin…

Nudeschimmrig? Oder lieber knallrotmatt? Habt ihr da Favoriten?
So long, die Muh

5 Kommentare

3. April 2012 um 19:12

Schöne Farbe. Vom Tragebild würde Ich sagen, steht dir der Lippenstift richtig gut. Ich trage momentan am liebsten einen matten sehr hellen rosa Lippenstift( Pale Pink von NYX) und den All about Cupcake von Essence.
liebe grüße

3. April 2012 um 19:56

Der Schimmer gefällt mir- wirkt leicht "gülden" ;)


Liebe Grüße...

4. April 2012 um 04:38

Obwohl ich gedacht hätte das er etwas dunkler ist, gefällt er mir doch recht gut.
Ich stehe total auf rote und pinke Lippies. Mein momentaner Fave ist Pinker Bell von Catrice.

4. April 2012 um 16:10

Ich mag den Farbton er sieht schön aus :)

4. April 2012 um 19:29

der gefällt mir :))
du hast voll schöne Lippen :D
dein blog ist echt toll gemahct :)

shcua doch mal bei mir vorbei, würde mich total freuen (: :
http://makemeup-anna.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen